1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Aus dem Internet ein paar Brücken & Viadukte

THEMA: Aus dem Internet ein paar Brücken & Viadukte
Startbeitrag
Prellbock1 - 26.10.09 09:19
Freunde,

ich habe mal etwas gezielt gestöbert nach Brücken und Viadukten. Nein, nicht nach dem allseitsbekannten Landwasserviadukt, oder der Ravenneschluchtbrücke. Nein, ich habe mal das Internet nach Brücken & Viadukten der Schweiz, Österreich und Frankreich durchsucht. Das was ich fand, war wirklich erstaunlich und ein Augenschmaus für eingefleischte Mosdellbahner.
Sucht mal unter >Viadukte in der Schweiz< , bzw. mal unter Stterviadukt, oder unter >Viadukte in Österreich<, Ihr werdet erstaunt sein, wass ihr da alles findet. Beonders interessant ist auch die Grabit. Ein Projekt des Herrn Eiffel. Wer einzelne Bilder haben möchte, schreibt mich an.
Viel Spaß beim stöbern.

Gruß

Dieter´               der Prellbock1

Guten Morgen Dieter

dieser Link dürfte für Dich interressant sein:

www.brueckenweb.de

Gruß Wolfram
Guten Morgen Wolfram,

herzlichen Dank für den Link. Habe ihn sofort abgespeichert. Für meine eigenen Basteleien habe ich mir das Sitter-Viadukt vorgenommen. Mal sehen was am Ende, wenn alles fertig und eingebaut ist, dabei rauskommt. Ich berichte dann weiter unter >Basteln< drüber.


Gruß

Dieter                         deer Prellbock1


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;