Anzeige:
THEMA: Tillig-Weichenmotor Geräusch
THEMA: Tillig-Weichenmotor Geräusch
br 01.5 - 26.10.09 17:34
Hallo N-Bahngemeinde,
ich baue gerade Module und wollte Tillig-Weichenmotore zum Antrieb der Peco Weichen einsetzen.
Hat jemand Erfahrung mit den Teilen, hauptsächlich was den Geräuschpegel betrifft?
Da die Module auch im Ausstellungsbetrieb eingesetzt werden, sollte es schon etwas ruhiger zugehen als bei den Fulgurex Motoren.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten.
Schöne Grüße
Matthias
ich baue gerade Module und wollte Tillig-Weichenmotore zum Antrieb der Peco Weichen einsetzen.
Hat jemand Erfahrung mit den Teilen, hauptsächlich was den Geräuschpegel betrifft?
Da die Module auch im Ausstellungsbetrieb eingesetzt werden, sollte es schon etwas ruhiger zugehen als bei den Fulgurex Motoren.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten.
Schöne Grüße
Matthias
Ich habe meine Tillig Motoren ausgebaut, sie waren mir zu laut. Am liebsten würde ich nur Servos nehmen.
Ich denke für Ausstellungs Betrieb ist das doch nicht wichtig, da herrscht eine ziemlich hohe Pegel an Nebengeräusche.
Norman.
Ich denke für Ausstellungs Betrieb ist das doch nicht wichtig, da herrscht eine ziemlich hohe Pegel an Nebengeräusche.
Norman.
Hallo Matthias,
gegen die Tillig Antriebe sie die Fulgurex "Flüsterantriebe".
Wenns den leise sein soll dann Hoffmann-Antriebe oder eben Servos, auch von der Zuverlässigkeit.
MfG Röhricht
Modellbahnservice
gegen die Tillig Antriebe sie die Fulgurex "Flüsterantriebe".
Wenns den leise sein soll dann Hoffmann-Antriebe oder eben Servos, auch von der Zuverlässigkeit.
MfG Röhricht
Modellbahnservice
Hallo,
das ging ja fix. Ihr habt mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen doch Servos einzusetzen.
Vielen Dank!
Gruß
Matthias
das ging ja fix. Ihr habt mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen doch Servos einzusetzen.
Vielen Dank!
Gruß
Matthias
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;