Anzeige:
THEMA: Trennstellen/Belegtmelder
THEMA: Trennstellen/Belegtmelder
Winter2008 - 27.10.09 14:00
Habe eine kleine Anlage (60x110) in Winterlandschaft als Deko für die Winterzeit im Esszimmerschrank gebaut, Ist mir glaube ich auch ganz gut gelungen.
Steuern tue ich alles über 2 Siemens Logo (bin Elektriker), läuft auch ein Automatikprogramm mit 2 Zügen. Das ganze hat soviel Spaß gemacht , daß ich jetzt an einer größeren Anlage, L-Form 200x120 cm auf 2 Ebenen plane, baue. Bin im Moment die untere Platte (Industriegebiet-Schattenbahnhof) am verkabeln. Will Komponenten von MTTM einsetzen.
Jetzt meine eigentliche Frage: Muß ich zu den Trennstellen wo die Belegtmelder angeschlossen werden noch eine 2 Ader ziehen um den Fahrstrom wieder freizugeben oder geht das über den
Belegtmelder.
im voraus Danke für Eure Antworten
Holger
Steuern tue ich alles über 2 Siemens Logo (bin Elektriker), läuft auch ein Automatikprogramm mit 2 Zügen. Das ganze hat soviel Spaß gemacht , daß ich jetzt an einer größeren Anlage, L-Form 200x120 cm auf 2 Ebenen plane, baue. Bin im Moment die untere Platte (Industriegebiet-Schattenbahnhof) am verkabeln. Will Komponenten von MTTM einsetzen.
Jetzt meine eigentliche Frage: Muß ich zu den Trennstellen wo die Belegtmelder angeschlossen werden noch eine 2 Ader ziehen um den Fahrstrom wieder freizugeben oder geht das über den
Belegtmelder.
im voraus Danke für Eure Antworten
Holger
Roland Herzog - 27.10.09 14:14
Hallo Holger,
die getrennten Gleisbereiche bekommen den Strom permanent über den Besetztmelder.
Siehe Anleitung bei MTTM.
Gruß, Roland
die getrennten Gleisbereiche bekommen den Strom permanent über den Besetztmelder.
Siehe Anleitung bei MTTM.
Gruß, Roland
Hallo Holger,
falls weitere Infos zu SX benötigt werden sollten, hier findest Du einiges : www.mec-arnsdorf.de oder auch www.mtkb.de
Gruß
Rainer
falls weitere Infos zu SX benötigt werden sollten, hier findest Du einiges : www.mec-arnsdorf.de oder auch www.mtkb.de
Gruß
Rainer
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;