1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: 5480 Busch Neuheit fahrende Boote + Laser Cut

THEMA: 5480 Busch Neuheit fahrende Boote + Laser Cut
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 27.10.09 23:15
Hallo zusammen,
wie schon viele wissen bringt Busch dieses Jahr viele Laser Cut Modelle für Spur N heraus.
Nach der Beton Unterführung und den Pflasterplatten ist nun ausgeliefert worden:
1 x 8201 Holzscheune mit Lasercut und Echtholz für Spur N.. UVP: 12,99 €
1 x 5480......fahrendes Boot auf einem See. UVP: 49,99 €

Diese Neuheit (fahrendes Boot) habe ich erst einmal vollkommen übersehen, das dies für Spur H0,TT und N geeignet ist. Da für Spur N ebenfalls ein Boot bei liegt.
Ich habe mal die Bauanleitung fotografiert, um euch einen Einblick zu geben wie dies Modell zusammen gebastelt wird.
Jedenfalls ist das wohl etwas aufwendiger, macht aber bestimmt spaß, und ist bestimmt ein geiler hingucker auf jeder Anlage. Das System ist so ähnlich wie der Faller elektrische Rasenmäher.

Und nun die Fotos zu den Artikel:


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Ingoformative Grüße

Na endlich...
so allmählich steigen auch größere Anbieter aus den unrealistisch wirkenden Plastikbausätzen aus. Dank moderner Laser -Technik gibt es auch keinen Grund mehr, daran festzuhalten. Ich feue mich schon auf wirklich echt aussehende Nachbildungen von Originalgebäuden!

Gruß
Peter
Ja, ich bin gespannt auf die schöne Holzbrücke in N und die große Feuerwehr in Laser Cut / Echtholz Modell.
Soll auch in kürze erscheinen.

Gruß

Ingo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;