Anzeige:
THEMA: Die Lex zu RMX - Selectrix
THEMA: Die Lex zu RMX - Selectrix
Balu - 28.10.09 15:28
Moin zusammen,
da der Thread " Entscheidungshilfe für Selectrix " aus mir unerklärlichen Gründen geschlossen wurde , hatte ich keine Gelegenheit meine Entscheidung für dieses System ,insbeondere das
RMX -System von Rautenhaus , möglichen Beschwerdeführern zu begründen.
Ich habe mich daher ,und ich lege Wert auf die Feststellung das ich definitiv keinerlei Anrufe oder Abmahnschreiben bekommen habe , zum Verfassen einer Lex - RMX - Selectrix entschlossen .
Text:
Um eventuellen rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen,weise ich darauf hin,meine MOBA ,
lediglich mit dem neuen RMX-Selectrix - Multiprotokollsystem von Rautenhaus,digitalisieren zu wollen,weil ich von den Vorzügen des RMX - Selectrix - Systems und der Möglichkeit,andere
Protokolle ansprechen zu können,überzeugt bin.
Innovationsfreude und ein qualitativ gutes Preis / Leistungsverhältnis ,einhergehend mit guter
Beratung , Betreuung und gute,beispielhafte, Erreichbarkeit des Kundendienstes,
sind ausschlaggebend für meine Entscheidung.
Meine Nichtbeachtung der anderen im Selectrix - Bereich tätigen Anbieter stellt keineswegs
eine Mißbilligung gegenüber diesen Firmen dar.
gez. Thomas Brand
Nordstemmen
Gestern habe ich das Systemhandbuch von Herrn Radkte bekommen,super Lektüre die keine Fragen offen läßt.
Auf der Messe in Bremen hohle ich mir am Rautenhausstand einen Kaffe und Kekse.
Im Februar ( gem. meiner Finanzpalnung ) gönne ich mir das RMX- Startset.
Gruß
Thomas
da der Thread " Entscheidungshilfe für Selectrix " aus mir unerklärlichen Gründen geschlossen wurde , hatte ich keine Gelegenheit meine Entscheidung für dieses System ,insbeondere das
RMX -System von Rautenhaus , möglichen Beschwerdeführern zu begründen.
Ich habe mich daher ,und ich lege Wert auf die Feststellung das ich definitiv keinerlei Anrufe oder Abmahnschreiben bekommen habe , zum Verfassen einer Lex - RMX - Selectrix entschlossen .
Text:
Um eventuellen rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen,weise ich darauf hin,meine MOBA ,
lediglich mit dem neuen RMX-Selectrix - Multiprotokollsystem von Rautenhaus,digitalisieren zu wollen,weil ich von den Vorzügen des RMX - Selectrix - Systems und der Möglichkeit,andere
Protokolle ansprechen zu können,überzeugt bin.
Innovationsfreude und ein qualitativ gutes Preis / Leistungsverhältnis ,einhergehend mit guter
Beratung , Betreuung und gute,beispielhafte, Erreichbarkeit des Kundendienstes,
sind ausschlaggebend für meine Entscheidung.
Meine Nichtbeachtung der anderen im Selectrix - Bereich tätigen Anbieter stellt keineswegs
eine Mißbilligung gegenüber diesen Firmen dar.
gez. Thomas Brand
Nordstemmen
Gestern habe ich das Systemhandbuch von Herrn Radkte bekommen,super Lektüre die keine Fragen offen läßt.
Auf der Messe in Bremen hohle ich mir am Rautenhausstand einen Kaffe und Kekse.
Im Februar ( gem. meiner Finanzpalnung ) gönne ich mir das RMX- Startset.
Gruß
Thomas
Glückwunsch Thomas zu deiner Wahl.
Wirst damit viel Spass haben.
So sieht mein Lokführerstand jetzt aus
Gruß Jürgen
Die von Jürgen W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Wirst damit viel Spass haben.
So sieht mein Lokführerstand jetzt aus
Gruß Jürgen
Die von Jürgen W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
... ich glaub, Thomas hat ein neues Hobby: In jedem seiner Beiträge zu schreiben, dass er nicht weiß, warum sein damaliges Thema geschlossen wurde...
Zur Aufklärung: Ich habe den Beitrag geschlossen, da zum einen das Thema mehr oder weniger abgehandelt war und vor allem, damit es nicht zu unschönen verbalen Attacken gegenüber Anbieter kommt. Bei einer Administration im Forum kann man leider nicht immer allen Recht tun - der eine hätte es lieber offen, der andere gelöscht, der nächste erst später gesperrt...
Aber du darfst beruhigt sein: Deine Beiträge waren nicht der Grund, dass der Thread geschlossen wurde - auch nicht der letzte Beitrag im Thread von Claus, der einen schönen sachlichen Abschluss zum Thema brachte.
------
Zum Thema: Viel Spaß dann mit deiner Zentrale - die ist ein tolles Ding, so weit ich das bislang beurteilen kann.
lg
ismael
PS: Kleiner Tipp zur Interpunktion: Nach einem Satzzeichen (Beistrich, Punkt, Rufzeichen etc) gehört jeweils ein Leerzeichen - das erleichtert das Lesen bei längeren Texten.
... ich glaub, Thomas hat ein neues Hobby: In jedem seiner Beiträge zu schreiben, dass er nicht weiß, warum sein damaliges Thema geschlossen wurde...
Zur Aufklärung: Ich habe den Beitrag geschlossen, da zum einen das Thema mehr oder weniger abgehandelt war und vor allem, damit es nicht zu unschönen verbalen Attacken gegenüber Anbieter kommt. Bei einer Administration im Forum kann man leider nicht immer allen Recht tun - der eine hätte es lieber offen, der andere gelöscht, der nächste erst später gesperrt...
Aber du darfst beruhigt sein: Deine Beiträge waren nicht der Grund, dass der Thread geschlossen wurde - auch nicht der letzte Beitrag im Thread von Claus, der einen schönen sachlichen Abschluss zum Thema brachte.
------
Zum Thema: Viel Spaß dann mit deiner Zentrale - die ist ein tolles Ding, so weit ich das bislang beurteilen kann.
lg
ismael
PS: Kleiner Tipp zur Interpunktion: Nach einem Satzzeichen (Beistrich, Punkt, Rufzeichen etc) gehört jeweils ein Leerzeichen - das erleichtert das Lesen bei längeren Texten.
schnorpser - 28.10.09 15:44
@1 Hallo Jürgen,
ist das auf Deinem Bild ein Touch-Screen (oder sächsisch: Datsch-Skriin ) oder "normaler" TFT?
Sieht auf alle Fälle gut aus
Grüße
SX1-Norbert
ist das auf Deinem Bild ein Touch-Screen (oder sächsisch: Datsch-Skriin ) oder "normaler" TFT?
Sieht auf alle Fälle gut aus
Grüße
SX1-Norbert
Nö, leider nur ein 22" TFT.
Touch-Screen war dann doch in dieser größe etwas zu preiswert
Aber die 22" sind für meine Augen eine Pracht
Gruß Jürgen
Touch-Screen war dann doch in dieser größe etwas zu preiswert
Aber die 22" sind für meine Augen eine Pracht
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
ist das das Cockpit vom A380?
Hallo Thomas,
ich werde auch auf der Bremer Messe bei Rautenhaus vorbeischauen.
Gruß
Andy
ist das das Cockpit vom A380?
Hallo Thomas,
ich werde auch auf der Bremer Messe bei Rautenhaus vorbeischauen.
Gruß
Andy
Hallo Andy,
nö, das rechts neben den TFT ist sozusagen aus der Analogen Steinzeit
Hat aber auch Spass gemacht das zu Bauen.
Hier mal die ganzen Ausmasse.
Gruß Jürgen
nö, das rechts neben den TFT ist sozusagen aus der Analogen Steinzeit
Hat aber auch Spass gemacht das zu Bauen.
Hier mal die ganzen Ausmasse.
Gruß Jürgen
Hallo Thomas,
nochmals herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Bei Fragen an den Admin, wie z.B. warum ein Thread geschlossen wurde, kannst du ruhig auf den Text links unten "Diesen Beitrag an den Admin melden" klicken. Im Kontaktformular kannst du dann deine Frage an den Admin stellen, Ismael antwortet in der Regel auch (hat er bei mir zumindest gemacht). Dann bekommst du deine Frage für dich beantwortet und brauchst dich nicht mit Selbstzweifeln zu quälen
@Jürgen,
fährst jetzt nicht mehr mit TC, nur noch manuell mit der PC Zentrale? Die "Nachtschaltung" kommt auf dem Foto schick rüber. Mich interessiert zur Zeit noch mehr der RMX Monitor, um zu sehen, wie die Kanäle dynamisch zugeordnet werden. Seit da der letzte "Bug" draußen ist macht das richtig Spaß, es zu beobachten.
LG Claus
nochmals herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Bei Fragen an den Admin, wie z.B. warum ein Thread geschlossen wurde, kannst du ruhig auf den Text links unten "Diesen Beitrag an den Admin melden" klicken. Im Kontaktformular kannst du dann deine Frage an den Admin stellen, Ismael antwortet in der Regel auch (hat er bei mir zumindest gemacht). Dann bekommst du deine Frage für dich beantwortet und brauchst dich nicht mit Selbstzweifeln zu quälen
@Jürgen,
fährst jetzt nicht mehr mit TC, nur noch manuell mit der PC Zentrale? Die "Nachtschaltung" kommt auf dem Foto schick rüber. Mich interessiert zur Zeit noch mehr der RMX Monitor, um zu sehen, wie die Kanäle dynamisch zugeordnet werden. Seit da der letzte "Bug" draußen ist macht das richtig Spaß, es zu beobachten.
LG Claus
@ Claus,
ich bin der Jürgen W, Du meinst bestimmt den Jürgen H, der fährt natürlich mit TC weiter und RMX
Gruß Jürgen
ich bin der Jürgen W, Du meinst bestimmt den Jürgen H, der fährt natürlich mit TC weiter und RMX
Gruß Jürgen
@ Jürgen W. und Jürgen H.
oouupssssss....tschulligung
Asche auf mein Haupt, ich flehe um Verzweiflung.
LG Claus
oouupssssss....tschulligung
Asche auf mein Haupt, ich flehe um Verzweiflung.
LG Claus
Mach die Asche wieder von Deinen Haupt runter, ist schon OK
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
trotzdem ne super Sache, auch wenn es nicht fliegen kann...sehr gut !
Gruß
Andy
trotzdem ne super Sache, auch wenn es nicht fliegen kann...sehr gut !
Gruß
Andy
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;