Anzeige:
THEMA: MOBA - Schnäppchen u.Werkzeug
THEMA: MOBA - Schnäppchen u.Werkzeug
Balu - 29.10.09 15:11
Moin zusammen,
1. wer hochwertiges gutes MOBA-Werkzeug und Besonderheiten sucht
sollte mal in www.fohrmann.com reinschauen.Dort findet man echt das,was
man eventuell woanders vergeblich sucht.
2. Bei LIDL gibt es z.Zt.eine " Dritte Hand mit 2,5 fach Lupe für 2,99 EUR .
Ferner einen " Feinlötkolben mit integrierter 3. Hand ( ohne Lupe ) für 5,99EUR ,
mit zwei Lötspitzen,eine bereits montiert.
-LIDL hat öfter mal Kabel für Modellbau, Farben und Verzinnten Draht zum Bäume basteln.
Gruß
Thomas
1. wer hochwertiges gutes MOBA-Werkzeug und Besonderheiten sucht
sollte mal in www.fohrmann.com reinschauen.Dort findet man echt das,was
man eventuell woanders vergeblich sucht.
2. Bei LIDL gibt es z.Zt.eine " Dritte Hand mit 2,5 fach Lupe für 2,99 EUR .
Ferner einen " Feinlötkolben mit integrierter 3. Hand ( ohne Lupe ) für 5,99EUR ,
mit zwei Lötspitzen,eine bereits montiert.
-LIDL hat öfter mal Kabel für Modellbau, Farben und Verzinnten Draht zum Bäume basteln.
Gruß
Thomas
und einen Satz Feinmechaniker- Werkzeug für 6,99
liegt jetzt vor mir
Gruß
Michael
liegt jetzt vor mir
Gruß
Michael
Moin Michael,
war noch nicht da , habe es aus dem Prospekt.
Düse aber gleich hin und krame da mal rum.Danke für den Tipp.
Gruß
Thomas
war noch nicht da , habe es aus dem Prospekt.
Düse aber gleich hin und krame da mal rum.Danke für den Tipp.
Gruß
Thomas
Hallo Zusammen
Hab mir heute auch den Satz Feinmechaniker-Werkzeug gekauft. Für den Preis gar nicht mal so übel, wie ich meine, obwohl ich bei solchen "Billig-Produkten" normal immer etwas vorsichtig bin.
Desweiteren gibts da auch einige verschiedene Bohrer-Sortimente. Für den seltenen Gebrauch sicherlich nicht schlecht.
Viele Grüße
Tomi
Hab mir heute auch den Satz Feinmechaniker-Werkzeug gekauft. Für den Preis gar nicht mal so übel, wie ich meine, obwohl ich bei solchen "Billig-Produkten" normal immer etwas vorsichtig bin.
Desweiteren gibts da auch einige verschiedene Bohrer-Sortimente. Für den seltenen Gebrauch sicherlich nicht schlecht.
Viele Grüße
Tomi
Darklighter - 29.10.09 19:22
Moin,
Ich habe mir heute bei Lidl für den Modulzusammenbau 2 Spannzwingen (0-80 cm) für je 5,99€ gekauft. Machen auf den ersten Blick einen ganz soliden Eindruck und lassen sich hoffentlich so einsetzen, wie ich mir das gedacht habe.
Gruß
Markus
Ich habe mir heute bei Lidl für den Modulzusammenbau 2 Spannzwingen (0-80 cm) für je 5,99€ gekauft. Machen auf den ersten Blick einen ganz soliden Eindruck und lassen sich hoffentlich so einsetzen, wie ich mir das gedacht habe.
Gruß
Markus
ET 403 Fan - 29.10.09 19:57
Die Lötstation, vergleichbar mit der von Aldi-Süd/Lidl gibt es seit heute auch bei Netto/Plus für 3.99
Zitat
Die Lötstation, vergleichbar mit der von Aldi-Süd/Lidl gibt es seit heute auch bei Netto/Plus für 3.99
Gruß
Tomi
Edit: Achtung: Es handelt sich bei den genannten Artikeln der Discounter nicht um Lötstationen sondern um normale Lötkolben mit einer Ablage.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;