1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: MOBA - Schnäppchen u.Werkzeug

THEMA: MOBA - Schnäppchen u.Werkzeug
Startbeitrag
Balu - 29.10.09 15:11
Moin zusammen,
1. wer hochwertiges gutes MOBA-Werkzeug und Besonderheiten sucht
     sollte mal in   www.fohrmann.com   reinschauen.Dort findet man echt das,was
     man eventuell woanders vergeblich sucht.

2. Bei LIDL gibt es z.Zt.eine  " Dritte Hand mit 2,5 fach Lupe für 2,99 EUR .
     Ferner einen  " Feinlötkolben mit integrierter  3. Hand ( ohne Lupe ) für 5,99EUR ,
     mit zwei Lötspitzen,eine bereits montiert.

-LIDL hat öfter mal Kabel für Modellbau, Farben und Verzinnten Draht zum Bäume basteln.

Gruß
Thomas

und einen Satz Feinmechaniker- Werkzeug für 6,99  

liegt jetzt vor mir

Gruß
Michael
Moin Michael,
war noch nicht da , habe es aus dem Prospekt.
Düse aber gleich hin und krame da mal rum.Danke für den Tipp.

Gruß
Thomas
Hallo Zusammen

Hab mir heute auch den Satz Feinmechaniker-Werkzeug gekauft. Für den Preis gar nicht mal so übel, wie ich meine, obwohl ich bei solchen "Billig-Produkten" normal immer etwas vorsichtig bin.
Desweiteren gibts da auch einige verschiedene Bohrer-Sortimente. Für den seltenen Gebrauch sicherlich nicht schlecht.

Viele Grüße
Tomi
Moin,

Ich habe mir heute bei Lidl für den Modulzusammenbau 2 Spannzwingen (0-80 cm) für je 5,99€ gekauft. Machen auf den ersten Blick einen ganz soliden Eindruck und lassen sich hoffentlich so einsetzen, wie ich mir das gedacht habe.

Gruß
Markus
Die Lötstation, vergleichbar mit der von Aldi-Süd/Lidl gibt es seit heute auch bei Netto/Plus für 3.99
Zitat

Die Lötstation, vergleichbar mit der von Aldi-Süd/Lidl gibt es seit heute auch bei Netto/Plus für 3.99

Ist aber, was die Ablage betrifft, nicht ganz so gut, wie die der Konkurrenz.

Gruß
Tomi

Edit: Achtung: Es handelt sich bei den genannten Artikeln der Discounter nicht um Lötstationen sondern um normale Lötkolben mit einer Ablage.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;