Anzeige:
THEMA: GFN 7156 (BR56) rutschende Räder
THEMA: GFN 7156 (BR56) rutschende Räder
fgsnake - 30.10.09 13:47
Hallo zusammen....
möchte einmal was loswerden:
nach zahllosen Reinigungsversuchen der Räder und Achsen( also nicht der Tender) sind meine
Achsen einwandfrei gängig. Doch leider rutschen Sie immer noch durch.Das heisst: der Tender schiebt den Vorderwagen ohne Raddrehung vor sich hin.
Habe zum Versuch mal den Vorderwagen ( das Dinges mit den ganz kleinen Rädern) mit einem Gewicht belastet, und siehe da: alles dreht sich wunderbar !!!!
Im Ersatzteilblatt ist was von "Blattfeder für Vorderwagen" zu lesen. Diese Blattfeder lottert bei mir einfach nur so rum und erzeugt keinen Gegendurck. Ein bischen nachgebogen... und
alles funktioniert. Räder drehen sauber etc.
Kann mir jemand diese Erfahrung bestätigen?
lottert die Blattfeder bei euch auch so lose rum?
Über Erfahrungsaustausch wäre sehr, sehr dankbar
Frank aus Rottweil
möchte einmal was loswerden:
nach zahllosen Reinigungsversuchen der Räder und Achsen( also nicht der Tender) sind meine
Achsen einwandfrei gängig. Doch leider rutschen Sie immer noch durch.Das heisst: der Tender schiebt den Vorderwagen ohne Raddrehung vor sich hin.
Habe zum Versuch mal den Vorderwagen ( das Dinges mit den ganz kleinen Rädern) mit einem Gewicht belastet, und siehe da: alles dreht sich wunderbar !!!!
Im Ersatzteilblatt ist was von "Blattfeder für Vorderwagen" zu lesen. Diese Blattfeder lottert bei mir einfach nur so rum und erzeugt keinen Gegendurck. Ein bischen nachgebogen... und
alles funktioniert. Räder drehen sauber etc.
Kann mir jemand diese Erfahrung bestätigen?
lottert die Blattfeder bei euch auch so lose rum?
Über Erfahrungsaustausch wäre sehr, sehr dankbar
Frank aus Rottweil
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;