1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Neue MiNis bei Conrad

THEMA: Neue MiNis bei Conrad
Startbeitrag
Kubuku - 30.10.09 17:44
Im aktuellen Conrad Prospekt sind 2 neue MiNis angeboten. Wolfgang hat es im Postmodell Beitrag schon kurz erwähnt, und zwar:

24 88 44 MM     MB L 3500 Hängerzug Pritsche Plane grün BAYWA  19,95€
24 88 45 MM     MB L 3500 Pritsche 2 Tanks grün BAYWA  15,95 €

Serie soll fortgesetzt werden

Kurt

Hallo,

hier übersichtlich mit Bildern:
http://www.1zu160.net/neues/news.php?id=1190

lg
ismael
Haben wir uns mit der Info überschnitten :o))

Kurt
Hallo,

wenn du für deinen Beitrag fünf Stunden gebraucht hast, dann ja
Steht in den News seit kurz nach 13.00 Uhr - dort findet man auch Fotos von der neuen 1216 von Hobbytrain - es lohnt sich, hin und wieder in meine News zu schauen

lg
ismael

PS: Nicht falsch verstehen - ist eh gut, wenn auch im Forum auf Neuheiten hingewiesen wird!!
Hallo Ihr Beiden

Zitat

Bei entsprechend positiver Nachfrage nach den Modellen sind weitere Modelle mit BayWa-Beschriftung angedacht.

Da bin ich sehr daran interessiert. Wie oft muss ich das hier schreiben, damit das eine entsprechend positive Nachfrage wird???
Also her damit. Auch moderne LKWs mit der Aufschrift BAYWA nehme ich gerne.

Viele Grüße
Tomi
Hallo,

positive Nachfrage = viele Bestellungen...

lg
ismael
Schon klar, Ismael. War auch nur als Späßchen gedacht. Ich hätte Dir sonst hier die 100 Beiträge vollgeschrieben mit dem Inhalt: "Ich möchte noch mehr Baywa-LKW haben".

Viele Grüße
Tomi
@Ismael

Leider hatte ich ausnahmsweise von 13 bis 17 Uhr mal keine Zeit ins Forum zu schauen :o))))))))))))))))))))))))))))))))).......ansonsten doch fast immer.............

Kurt
Hallo zusammen,

Ich habe soeben meine "positieve Nachfrage" gemacht, also habe beide bestellt   

Viele Grüße aus Holland,

Bert
Hallo an Alle

Habe heute meine beiden Baywa-LKW bekommen. Sind wirklich sehr gelungene Modelle. Hoffentlich kommt da wirklich noch das ein oder andere Modell.

Viele Grüße
Tomi

PS. Ismael.... wirklich schönes Bild im Moba-Kalender von Conrad.
Hallo,

danke
War selbst überrascht, wie gut das Bild in dieser Größe kommt. Sind aber auch noch andere schöne Bilder dabei und auch ein zweites N-Bild.

lg
ismael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;