1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: BRAWA Neuheiten 2010 -leider erstmal H0-

THEMA: BRAWA Neuheiten 2010 -leider erstmal H0-
Startbeitrag
Ralf - 02.11.09 01:48
Hallo,
mal nur der Interesse halber:
Es sind zwar (vorerst) die H0 Neuheiten 2010 vorgestellt, vielleicht folgt in den nächsten Tagen auch was in N.
siehe: http://www.brawa.de/produkte/h0.html
Gruss
Ralf

Hallo,

in N kommen auf jedenfall Wiederauflagen der Rekowagen mit neuen Betriebsnummern. Da die jetzige Serie komplett ausverkauft ist.

Viele Grüße
Sven
abgemeldet

Hallo,

ist auf dem Neuheitenblatt auch zufällig die Rede von einem Reko Speisewagen? Welche Betriebsnummer hat den die V180 und die BR 110?
Jetzt wollen wir schon ein wenig mehr wissen.

Grüße

Lars
Hi,
ja von wem könnte jetzt noch ein FLIRT o. ein anderer Ep.V Elektro-Triebwagen kommen? HT?
Gruß
Bernd
216 in Epoche 4? Hoff
Gruß Björn
abgemeldet

Gibt´s nicht die xte 132 in altroter DR-Ausführung. ....wenn´s nicht so traurig wäre, könnte ich glatt drüber lachen.   Es gebe gerade bei den Ludmilla´s noch so viele Variationsmöglichkeiten, aber man hat sich bisher immer der gleichen bedient.

Ich fände es schön, wenn Brawa endlich mal wieder eine Neukonstruktion in N bringen würde (z. B. eine grüne E50 mit Einfachlampen ). Bis auf das Ölbad, in das die Loks getaucht werden, bin ich mit allen meinen Fahrzeugen bisher mehr als zufrieden.
Aber, es war ja immer mal wieder zu hören, dass Brawa angeblich die vorhandenen Formen nur noch auslutscht um dann, irgendwann einmal, aus dem N-Fahrzeugsektor aussteigen wird.
Schade wär´s, zumal die Preise bisher noch human geblieben sind.

Gruß
Marco
abgemeldet

Was heißt hier E50?

Nur einen, einen, EINEN geschrumpften Wagen

http://www.brawa.de/produkte/h0/gueterwagen/48383-gags-dr.html



Gruß Michael
Hi,

warten wir halt bis wir mehr erfahren. Den Güterwagen Michael S. den du verlinkt hast ist ein HO Modell. Auch wenn ich nichts dagegen habe wenn Brawa den auch in N bringen würde.

Grüße
Lars
Hi Lars,
mit "Schrumpfung" war ein Wink mit dem Betonpfosten an Brawa gemeint.
Gruß Michael
Eine 216 ist dabei, daumen drücken für Epoche 4?!?
*freu*
Gruß Björn
Hallo

Ich bin auf jeden Fall gespannt in welcher Farbgebung die Reko Wagen dieses mal gebracht werden. Schick wäre ja auch ein Set mit den Reko Wagen in den Testfarbgebungen.


Grüße

Lars
@9

Guten Morgen Michael,

wenn Du den Gags unbedingt haben möchtest. Hier gibt es ihn in sehr guter Ausführung:
http://home.arcor.de/lok-schlosserei/html_de/n.htm
(Runterscrollen bis zu den Güterwagen)

Beste Grüße,

Olaf
Liebe Katrin Braun,

mit den Gewinnen aus den Ostalgie-Wagen bitte wieder einen Alten Württemberger in N quersubventionieren. Danke!

Frdl. Grüsse,

Andreas

Hallöchen

#15 vollunterstreich
Wie war doch damals die Freude groß, als Brawa als erster Großserienhersteller _richtige_ Württemberger in N herausgebracht hatte...

Aber so wie die weitere Produktrealisierung befürchten läßt, waren wir beide, Andreas und ich, leider wohl fast die einzigsten, die diese Wagen gerne (und aus gerne mehrfach) gekauft haben. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...

Gruß
Horst
Hallo,

ich finde es auch schade das Brawa mit dem raus bringen von Neuheiten immer so vorsichtig ist. Wenn man bedenkt was da immer noch an Farb-Varianten möglich wäre. Oder wo es einfach nur an andere Lokbezeichnung happert.

Grüße

Lars
Hallo,

dafür scheint Brawa aber ja immer noch stabil zu wirken. Auch unterliegen sie hier keinem Dauerbeschuß.

Gruß
Rainer
@18

Hallo ,

mit dem Dauerbeschuß ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit !
Wer das in den letzten Jahren hier mitverfolgt hat , kann sich des Eindrucks nicht erwehren , daß es gewissen Leuten offensichtlich Spaß bereitet auf die Firmen einzudreschen!
Erst war Arnold dran , dann folgte Trix und Roco und nachdem dies nichts mehr hergab schiesst man sich auf die noch vor kurzem hochgelobte Firma Fleischmann ein !
MfGr  JS
@ 19

Solange es gerechtfertigt ist und man sachlich bleibt ist Kritik i.O. Und bei Trix und Arnold war/ist es teilweise gerechtfertigt, ebenso ist der aktuelle Ärger über die neue GFN-Führung und deren Politik vollkommen nachvollziehbar.
Als Kunde darf man sich nicht alles gefallen lassen, nur wie gesagt, immer schön sachlich bleiben. Das einige hier über die Stränge schießen bleibt bei der Vielzahl an user leider nicht aus, kann ja nicht jeder gleich sein.... zum Glück.


Bei Brawa gab´s bisher auch nichts gravierendes zu bemängeln, die Fahrzeuge sind bisher alle ihr Geld wert gewesen (zumindest die, die ich habe). Einziger Kritikpunkt ist die teilweise schlechte Vorbildwahl (Stichwort Ludmilla, siehe Beitrag 7 von mir) und die verölten Loks.

Gruß
Marco
Hallo Olaf,

danke für den Gags - Tipp, aber ich bin mit Messingwagen etwas vorsichtig aufgrund meiner vielen "U-Bahn-Strecken" und hoffte auf die "Bequemlichkeitsvariante" von Brawa.

Viele Grüße, Michael
Moin Rainer,

Zitat

Auch unterliegen sie hier keinem Dauerbeschuß.



das stimmt so nicht ganz: Der Wunsch nach einer Epoche IV 216 wird immer wieder in Richtung Brawa abgefeuert, nur leider bisher ohne Wirkung...

Gruß
Kai
@Kai: Schau mal im Thread BRAWA Neuheiten in N

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=432070

Gruß michael
Moin Michael,

der Fred war noch zu neu, den hatte ich noch nicht gelesen...
Ok, also merken sie doch noch ein paar Einschläge. Fehlt jetzt nur noch die altrote...

Gruß
Kai


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;