1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Twin - Box

THEMA: Twin - Box
Startbeitrag
Walo - 02.11.09 15:49
Salü zusammen

letzte Woche ich bei meinem Händer eine Fleischmann Twin Box (6827) bestellen und habe erst da erfahren, dass Fleischmann ihr komplettes Digitalprogramm nicht mehr herstellt/vertreibt.
Nun, da wir aber gerne noch weitere Handregler anschliessen möchten, bräuchten wir noch so eine Box, Alter und Zustand egal, sie muss nur funktionieren.

Bevor ich (eher ungern) Ebay bemühe, möchte ich Euch erst fragen, ob bei Euch irgendwo noch so ein Teil ungebraucht herum liegt?

Mit Gruss

Walo


Mit

Hallo,

Zitat

komplettes Digitalprogramm nicht mehr herstellt/vertreibt


So ganz kann das nicht stimmen. Hat der Händler bei FL nachgefragt, ob die Dinge unter der alten Artikelnummer bestellbar sind oder hat er nur in den Katalog geguckt und gemeint, ist nicht mehr lieferbar? Die Lagerbestände können sich ja nicht plötzlich in Luft auflösen.

Grüße, Peter W.
Hallo,

Was spricht gegen eine Intellibox? Ihr werdet doch wohl nicht mehr das FMZ-System benutzen.

Außerdem kann man eBay auch bei Händlern kaufen, dort habe ich gerade eine Twin Box noch gesehen.

Viele Grüße,

Lars
Die Twin-Box ist für den Anschluß der typischen Fleischmann-Schieberegler an das Loconet.

Ich denke, dass diese Teile auch von Uhlenbrock kamen. Vielleicht legt Uhlenbrock diese ja auch unter eigenen Namen auf.

Ansonsten kann man auf Loconet-Regler (z.B. Fred) ausweichen.
Salü zusammen

Die Auskunft, dass die Digitalartikel bei Fleischmann nicht mehr bestellbar seien, kommt nicht nur vom Händer, der nachgefragt hat, sondern wurde mir auch am Sonntag an der Messe in Friedrichshafen am Fleischmann/Roccostand bestätigt.

Mal sehen, wir werden sicher noch so ein Ding finden, es eilt ja nicht so..

Mit Gruss

Walo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;