1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Trix Soundloks SX1 Zweitadresse gewünscht?

THEMA: Trix Soundloks SX1 Zweitadresse gewünscht?
Startbeitrag
Peter W. - 06.11.09 08:38

Umfrage-Ergebnis - Umfragezeitraum: 06. 11. 09 bis 20. 11. 09

Wird die Zweitadresse für Sound noch benötigt?
Ja, ich fahre reines Selectrix (SX1)
12 Stimmen (48 %)

Nein, ich nutze bereits RMX, SX2 oder DCC
8 Stimmen (32 %)

Nein, ich plane einen Umstieg auf RMX, SX2 oder DC
5 Stimmen (20 %)


Insgesamt 25 Stimmen

Hallo,

zu der Frage aus dem Thread zur Ansteuerung der Sounds über Zweitadresse hier mal eine Umfrage. Es würde mich interessieren, ob es noch lohnt etwas in die Richtung zu machen.
Einerseits unterstützt die MS 0.60 dieses Feature nun, andererseits geht der Trend zu SX2 und DCC. Daher möchte ich heraus finden, wie viele Soundloks mit reinem SX1 gefahren werden.

Hallo Peter,

man könnte noch um einen weiteren Punkt ergänzen.

Ja, ich fahre reines SX1, ein zukünftiger Umstieg auf RMX ist nicht ausgeschlossen.

Denn es könnte ja sein, wenn man mit SX1 zufrieden ist, keine DCC-Loks hat und die Notwendigkeit für Adressdynamik und/oder Adressen größer 99/112 nicht gegeben ist,
dass man dann trotz Sound doch bei SX1 bleibt, wenn sich die Zweitadresslösung bewährt.
Oder evtl. erst in zwei oder drei Jahren auf RMX umsteigt....


Michael
Hallo,

in dem Fall bitte oben den ersten Punkt (SX1) wählen. Es geht mir einfach darum zu wissen, wie viele Leute die Soundloks überhaupt haben, diese jetzt mit SX1 fahren und dieses Feature noch brauchen oder ob sie sowieso schon die alte Zentrale upgedated oder ausgetauscht haben. Was in 2 oder 3 Jahren sein wird, ist nicht abschätzbar.

Grüße, Peter W.



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;