1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: E 41 ozeanblau/beige

THEMA: E 41 ozeanblau/beige
Startbeitrag
oreg - 11.11.09 11:03
Ich suche Ersatz für meine defekte Fleischmann E 41 in ozeanblau/beige, Nr. 7328. Zu meinem Entsetzen kostet die Lok mittlerweile lt. Fleischmann Internet-Seite 177,- Euro. Kennt jemand eine preiswertere Alternative? Eine E 10 in ozeanblau/ beige wäre auch akzeptabel.

Vielen Dank

Volker

Servus,

eine 110 in o/b gibt's schon lange nicht mehr. Neuauflage wäre schön.

Zur Zeit ist die blaue 110 (7335) im Abverkauf, bekommt man unter 100 € und sieht super aus. Die 141 in o/b ist auch ein Auslaufartikel, vielleicht kommt da noch eine Aktion (in verkehrsrot hab ich sie für 70 € bekommen).

Was ist den bei Deiner 141 kaputt? Bis auf Gehäuseschaden ist doch alles reparierbar und immer günstiger als eine neue Lok.

Gruß Tom

Edit: Schau mal die Urzeit an, Hellau oder wie man da sagt
Hallo oreg !

Schau mal bei conrad online  eine E10 mit schnittstelle für ca.70,00 €

Gruß SD70
@ Hajo,

Wo siehst Du da eine Fleischmann 110 für 70 €? Was es gibt ist die E10 von Hobbytrain für 79,95 €, aber nicht eine 110 und natürlich auch nicht in o/b.

Die Hobbytrain ist eine gute Lok, hab selbst genug (damals bei den 30 € Aktionen zugeschlagen) Hab da 22 Loks von - glaub ich zumindest

Gruß Tom
Hallo Oreg!
Du suchst  Alternativ eine E10
alternativ-HN2026 Arnold
Gruß SD70 aus BM
guter Preis, hab auch eine daheim. Leider ist sie etwas breiter als erlaubt ´ wirkt dadurch gedrungener

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;