1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Minitrix-Häuptling

THEMA: Minitrix-Häuptling
Startbeitrag
Walter aus Bayern - 13.11.09 08:42
Hallo!

Nachdem Andreas Weiß als Leiter Produktmanagement zu Roco/Fleischmann und Günther Kopp (zuletzt LGB- und Trix-Bereichsleiter bei Märklin) als Geschäftsführer zu Tillig gewechselt haben, scheint Minitrix ohne "Häuptling" zu sein. Oder gibt es bereits eine neue Personalie? Persönlich kann ich nur hoffen, daß der "Neue" bayernfreundlich ist .....

Grüße

Walter

Walter,

besser wäre kundenorientiert ...

RS
Auch Bayern können Kunden sein. Trix ist (war) ein fränkisches Unternehmen. Sollte da der neue Häuptling nicht besser frankenfreundlich sein?

Grüße,
Dietmar
Zitat

besser wäre kundenorientiert ...


...und qualitätsorientiert, sowie vorbildkenntnisreich-umsetzungskonsequent.

LG aNdreas
Hallo,

also wenn ich mir ansehe, was Minitrix vor zwei Jahren an Neuheiten herausgebracht hat (also vor dem Weggang der von Alexx privat nicht gemochten PM's), dann kann man denen bestimmt nicht nachsagen, dass sie N-feindlich waren! Und ja - ich kannte beide auch persönlich

lg
ismael
Hallo!

Nun... den beiden Bildbeispielen in #6 folgend, muß man sich schon fragen, warum die Stirnfront in 1:160 nicht auch so gut gelungen ist...

Allerdings habe ich den generellen Eindruck, daß auch bei anderen Herstellern aktuelle Modelle (in Spur N) mit weniger Sorgfalt (nicht nur in den Details) zur Auslieferung kommen.

LG aNdreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;