1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Wiking Formneuheit für Dezember !

THEMA: Wiking Formneuheit für Dezember !
Startbeitrag
sven - 14.11.09 16:38
Hallo Zusammen,

Wiking bringt im Dezember eine weitere Formneuheit in Spur N.
Den AKTUELLEN VW Passat als Variant in Tornadorot, Artikelnummer 0921 01 22.
Bild folgt heute abend.

Viele Grüße
Sven

ja ist den scho Weihnachten
Weiter so Wikinger

Gruß
Thomas
Ja mei, was ist denn jetzt los?
Großartig, werde mich - nach Betrachtung - erstmal eindecken. Endlich mal was Modernes (nach dem Tiguan) und auch nicht mehr in weiß. Klasse!
Hallo Sven,

tolle Nachricht, nur nächstes Jahr kommt eine großes Facelift beim Vorbild, so dass dieser Passat in einigen Monaten schon wieder "out" ist. Trotzdem schön, dass weitere aktuelle Modelle kommen, wenn diese auch nur kurzfristig aktuell sind. Kann man das nicht geschickter machen, dass man in Zukunft gerade erst beim Vorbild vorgestellte Modelle nimmt? Wiking baut doch in 1/87 fast alle VW-Modelle sofort nach, die schon fertig sind, bevor das Vorbild der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Da gibt es bei den Formenbauern genau solch strenge Sicherheitsmaßnahmen wie bei den Werksdesignern, damit vorher ja nicht das Modell in die Öffentlichkeit dringt, aber zum Messestart trotzdem verfügbar ist (Golf VI, Polo V).

LG

Thomas
Schaut mal hier:   http://www.modellinternational.de/index.php/cPath/27_958

sind auch die HO Neuheiten bei.

Gruß Christian
Wird gekauft !

Gruß
Eglod
Der Bogestra Büssing in N hätte mir besser gefallen. Der Passat passt leider nicht in meine Epoche; ist trotz allem mal wieder ein Lichtblick im dünnen N-Kfz-Sektor.

Gruß
Marco
Hallo,

auch als Epoche5er kann es ruhig auch noch das "alte" Modell sein. Es fahren ja nicht nur brandneue Fahrzeuge auf den Straßen. Und ein paar Jährchen wird er schon noch fahren.

Ich bin jedenfalls froh, dass Wiking offenbar doch mal gemerkt hat, dass wir N-Bahner existieren. Und vielleicht nicht nur Bauernhöfe nachbilden wollen und jeden Monat nen weiteren Traktor brauchen. Und auch die Farbwahl scheint besser zu werden. Hoffen wir, dass es so weiter geht. Jeden Monat ein neues N-Modell wäre schon super. Aber das ist dann vielleicht der Hoffnung zuviel. Na schauen wir Mal.

Und an Wiking: Weiter so bitte!!!

Liebe Grüße aus Berlin,
André
Hallo,

Ich habe meinen heute beim Kieler Spiele-Max abgeholt. Leider haben die da nur einen bekommen...

Gruß Lothar

Edit: das Bild ist fehlerhaft, nicht das Modell.

Die von Lothar Kesseböhmer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Alles VW, hat der Piech auch Siepers Laden in Lüdenscheid übernommen??
Hallo Lothar,
dann werden die auch wohl nur einen bestellt haben.
Ich habe alle 10 Stück die ich bestellt habe gestern bekommen.

Gruß

Ingo
Hallo,

Ehrlichgesagt hätte ich gerne auch mal aktuelle Ford und Opel aber das wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben..

Es sieht wohl so aus, daß Wiking in HO der aktuelle Hauslieferant für Werbemodelle bei VW ist und es deswegen hat viele Fahrzeuge der Wolfsburger im Programm sind. Aber immer noch besser als der siebenundzwanzigste Traktor...

Edit @ Ingo: Da läuft auch viel über die Zentrale und wenn die Kiel nur einen zugesteht, dann bekommen die auch nur einen. Von den HO-Sachen waren auch nur je ein Modell in dem Karton (ich habe es persönlich gesehen, der Karton wurde vor meinen Augen geöffnet).

Gruß Lothar
Moin moin Lothar...

da hatte ich in deinem vorletzten Beitrag doch tatsächlich anstatt "Kieler Spiele-Max" den Namen "Killer Spiele-Max" gelesen. Hatte mich doch kurzfristig verwirrt

Gruß, Sven
Im Kieler Spiele Max sollte jetzt der Passat auch wieder erhältlich sein, zumindest wurde am Samstag abend noch eine Lieferung aufgemacht und da waren welche drin, jetzt einer weniger.
Zum Modell, sehr gut gelungen, beinahe schon zu gut, wenn ich an die Detailierung im Innenraum des Fahrzeuges denke. Da muss man schon beinahe mit einer Lupe beigehen um alles erkennen zu können Vor allem muss man durch die Fenster reinschielen um was erkennen zu können.
Gruß Björn

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;