1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Weihnachtsmarkt in N ?

THEMA: Weihnachtsmarkt in N ?
Startbeitrag
Trixi - 17.11.09 21:06
Hoi FreuNde,

gibt es in unserer Spurbreite einen Weihnachtsmarkt, z.B. so wie BUSCH H0 1056.
Brauche für meine Eisbahn noch für den Vorplatz einige Büdchen und Stände usw.

Doei
Trixi

abgemeldet

abgemeldet

Hallo,

alternativ kommt im Dezember die Marktbude von HOGOS FINEST auf den Markt.

http://www.shop.projektdesign.at/shop/catalog/index.php

Bild mit Genehmigung von Hogo (Georg Holzhammer) eingestellt.

Gruß,
Roland



Die von Falk zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

Danke an euch - aber so wie ich das sehe mache ich mir die doch selber

Danke für eure Mühe.

Doei
Trixi
@ Trixi,

ich glaube diese hier bekommt man selbstgemacht kaum besser hin ?! Oder ? Aber bin auf Deine gespannt !

ANSONSTEN
Empfehle dir auch diese hier:
http://www.luetke-modellbahn.de/shop/images/catalog/63235f.jpg

Gruß Björn


P.S. Diese Buden von Luetke haben einfach hohen Weihnachtsmarkt Wiedererkennungswert und den Tannenbaum könntest dann ja mit LED bestücken evtl. schmücken. Eine Tannenbaum Spitze oder so wäre dann noch das I Tüpfelchen
Moin Trixi,

kann Dir zwar nicht wirklich weiter helfen, aber die von luetke modellbahn sehen ja fantastisch aus. Wüsste nicht wie das noch besser geht !  Noch ein wenig schnee und tannen und schon wirkt es super reallistisch.

Gruß
Christian
Hallo,

auch ich kann die Buden von Luetke nur empfehlen. Ich habe sie auch auf meiner Mini Winteranlage verwendet.

http://www.mobablog.info/blog.php?id=790

Viele Grüße

Fred
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Die Buden von Luetke schauen einfach nur gut aus - habe die selber auch als Christkindl-Buden auf meine Weihnachts-Advents-Wintereisenbahn.

Michael
Hoi FreuNde,

mir gefallen die auch sehr gut - aber 35 EUR sind einfach zu viel.

Daher mein Eigenbau aus Fotokarton - die 1. Version mit erstmal 3 Buden gibt es auf meiner HP
www.i-robots.eu unter dem Link Kartonmodelle als gezipptes PDF.

Auf mattem Fotokarton ausdrucken - Latüchte drunter - fertig

Doei
Trixi

Die von Trixi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@ Trixi
Die können qualitativ aber nicht einmal ansatzweise mit denen von Lütke mithalten... sind halt billig.

Gruß
Eglod
Qualität kostet Geld ! Wer aber gerne bastelt, der soll dies doch tun. Bin gespannt wie die günstigere Variante aussehen wird.


Gruß Björn

Trixi Bilder ?

Gruß Björn
Hoi Björn,

lustig - hatte das Teil heute nachmittag mal wieder in der Hand

Werde es zur diesjährigen Weihnachtszeit fertigstellen und versuchen, auch die Eisläufer vernünftig zu bewegen

Pics kommen in ein paar Tagen (oder so....)

Doei
Trixi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;