Anzeige:
THEMA: Roco Schnellzugwagen Ep.3
THEMA: Roco Schnellzugwagen Ep.3
putzzwerg - 21.11.09 12:17
Hallo zusammen,
Bei meinen Roco Schnell-und Eilzugwagen sind einige der eingesteckten Dachlüfter verloren gegangen. Ersatz habe ich keinen mehr. Weiß jemand, ob es sie bei Roco als Ersatz- oder Ersatzzrüstteil gibt?
Gruß
Peter
Bei meinen Roco Schnell-und Eilzugwagen sind einige der eingesteckten Dachlüfter verloren gegangen. Ersatz habe ich keinen mehr. Weiß jemand, ob es sie bei Roco als Ersatz- oder Ersatzzrüstteil gibt?
Gruß
Peter
Merkwürdig - habt ihr alle keine Roco-Schnellzugwagen aus Eopche 3?
verwunderte Grüße
Peter
verwunderte Grüße
Peter
Hallo Peter,
Du hast Mail
Ich? Tatsächlich nur 5 Stück, von denen zwei m.W. gar keine Lüfter haben ... Aber Eilzugwagen in Epoche III hab ich und Epoche-II- und Epoche-IV-Schnellzugwagen
Ersatzlüfter gibt's von Schlosser, allerdings kann ich nicht beurteilen, wie die zu den Roco-Wagen mit Roco-Lüftern passen.
Grüße,
Udo.
Du hast Mail
Zitat
Merkwürdig - habt ihr alle keine Roco-Schnellzugwagen aus Eopche 3?
Ich? Tatsächlich nur 5 Stück, von denen zwei m.W. gar keine Lüfter haben ... Aber Eilzugwagen in Epoche III hab ich und Epoche-II- und Epoche-IV-Schnellzugwagen
Ersatzlüfter gibt's von Schlosser, allerdings kann ich nicht beurteilen, wie die zu den Roco-Wagen mit Roco-Lüftern passen.
Grüße,
Udo.
Hallo Peter,
wir hängen nur nicht den ganzen Samstag-Nachmittag vor dem Rechner
Ob es die Lüfter direkt von Roco gibt weiss ich nicht.
Von der Firma KH-Modellbahnbau gibt es sie aus Messingguss unter der Best.Nr. 5007 (10St. EUR8,30).
Gruß
Dirk W.
wir hängen nur nicht den ganzen Samstag-Nachmittag vor dem Rechner
Ob es die Lüfter direkt von Roco gibt weiss ich nicht.
Von der Firma KH-Modellbahnbau gibt es sie aus Messingguss unter der Best.Nr. 5007 (10St. EUR8,30).
Gruß
Dirk W.
Vielen Dank zusammen!
das ist doch schonmal 1 Lichtblick!
Gruß
Peter
das ist doch schonmal 1 Lichtblick!
Gruß
Peter
Hallo Peter,
ich habe Roco-Eilzugwagen Ep. IV der DR. Bei mir sind noch alle Lüfter da, darum weiß ich nicht, ob es die extra gibt. Ich denke allerdings, daß da immer 1 oder 2 Lüfter mehr am Spritzling waren, ich habe nämlich noch welche in der Kiste.
Gruß
Rainer
PS: Die von Schlosser sehen auf jeden Fall besser als die Originallüfter aus, dann gleich komplett umrüsten.
ich habe Roco-Eilzugwagen Ep. IV der DR. Bei mir sind noch alle Lüfter da, darum weiß ich nicht, ob es die extra gibt. Ich denke allerdings, daß da immer 1 oder 2 Lüfter mehr am Spritzling waren, ich habe nämlich noch welche in der Kiste.
Gruß
Rainer
PS: Die von Schlosser sehen auf jeden Fall besser als die Originallüfter aus, dann gleich komplett umrüsten.
Beitrag editiert am 21. 11. 2009 17:33.
Schon ja,
die Lüfter von Schlosser passen,
und sehen dazu noch besser aus.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....nn&sb2=&sb3=
Die Roco-Lüfter, als Ersatzteil, sind teuer, wenn überhaupt noch erreichbar.
Hans Hans
die Lüfter von Schlosser passen,
und sehen dazu noch besser aus.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....nn&sb2=&sb3=
Die Roco-Lüfter, als Ersatzteil, sind teuer, wenn überhaupt noch erreichbar.
Hans Hans
Beitrag editiert am 21. 11. 2009 17:52.
@6:
Welche würdest Du denn empfehlen - die Lüfter von KH Modellbau oder Schlosser? Ich kenne beide nicht.
Gruß
Peter
Welche würdest Du denn empfehlen - die Lüfter von KH Modellbau oder Schlosser? Ich kenne beide nicht.
Gruß
Peter
Hallo,
KH vertreibt doch die von der Lokschlosserei Schlosser.
Oder liege ich da falsch?
Hans Hans
KH vertreibt doch die von der Lokschlosserei Schlosser.
Oder liege ich da falsch?
Hans Hans
@8:
Wenn das die gleichen sind, ist meine Frage ja beantwortet - ich weiß es wie gesagt nicht.
Gruß
Peter
Wenn das die gleichen sind, ist meine Frage ja beantwortet - ich weiß es wie gesagt nicht.
Gruß
Peter
Hallo Peter,
nach meiner Kenntnis bekommst Du dieLüfter bei Schlosser direkt (meine Erfahrung, Anruf genügt, sehr freundlich) oder bei Kuswa unter
"sn204 Wendler-Lüfter für gewölbtes Dach, 10 St. Kunststoff schwarz 6,00 €"
http://www.kuswa.de/N1/n-2008-b.pdf
hier bestelle ich mal telefonisch, mal per e-mail, beides immer zu meiner Zufriedenheit.
Gruß
Rainer
nach meiner Kenntnis bekommst Du dieLüfter bei Schlosser direkt (meine Erfahrung, Anruf genügt, sehr freundlich) oder bei Kuswa unter
"sn204 Wendler-Lüfter für gewölbtes Dach, 10 St. Kunststoff schwarz 6,00 €"
http://www.kuswa.de/N1/n-2008-b.pdf
hier bestelle ich mal telefonisch, mal per e-mail, beides immer zu meiner Zufriedenheit.
Gruß
Rainer
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;