Anzeige:
THEMA: Ersatzteile Brawa
THEMA: Ersatzteile Brawa
RhönbahNer - 21.11.09 14:12
Hallo zusammen,
kurze Frage: Kann man Brawa-Ersatzteile direkt bei Brawa bestellen oder muß man dies über den Fachhandel tun? Es geht um ein paar Rangierertritte für die BR 216.
Grüße Jürgen
kurze Frage: Kann man Brawa-Ersatzteile direkt bei Brawa bestellen oder muß man dies über den Fachhandel tun? Es geht um ein paar Rangierertritte für die BR 216.
Grüße Jürgen
Kannst Du direkt bei Brawa bestellen, so habe ich es auch schon gemacht.
Gruß Björn
Gruß Björn
Direkt bei Brawa.
Super Service und schnell.
LG Jörg
Super Service und schnell.
LG Jörg
moin,
bei ein paar Rangiertritten ist die direkte Bestellung vielleicht eine Alternative, aber nicht unbedingt die günstigste.
aktuelles Beispiel:
18 Puffer, 6 Haftreifen, 4 Kontaktbleche Preis bei Brawa inkl. Versand rund 38 Euro, bei moellinger.de mal eben für die Hälfte. Also direkt ist nicht immer billig
Weiterer Unterschied:
BRAWA möchte gerne Vorkasse sehen, bei der Reparaturwerkstatt bequem per Lastschrift nach Erhalt der Teile. Das ist für mich Service!
viele Grüße
Bernd
Bernd
bei ein paar Rangiertritten ist die direkte Bestellung vielleicht eine Alternative, aber nicht unbedingt die günstigste.
aktuelles Beispiel:
18 Puffer, 6 Haftreifen, 4 Kontaktbleche Preis bei Brawa inkl. Versand rund 38 Euro, bei moellinger.de mal eben für die Hälfte. Also direkt ist nicht immer billig
Weiterer Unterschied:
BRAWA möchte gerne Vorkasse sehen, bei der Reparaturwerkstatt bequem per Lastschrift nach Erhalt der Teile. Das ist für mich Service!
viele Grüße
Bernd
Bernd
RhönbahNer - 21.11.09 19:23
Hallo zusammen,
danke für die Info, dann werde ich die Bestellung mal absenden.
Grüße
Jürgen
danke für die Info, dann werde ich die Bestellung mal absenden.
Grüße
Jürgen
N-nebenbahner - 21.11.09 20:24
Ich habe auch schon bei Brawa bestellt und war begeistert. Nach ca. 1-2 Tagen kommt per eMail eine Vorkasse-Rg. Nach Überweisung hatte ich innerhalb 2 Werkstagen die Ware.
Brawa hat für neben der Fa. Lemke den besten direkten Hersteller-Ersatzteilservice. Und der Preis war auch o.K., ich habe z.B. eine original Fleischmann Kupplung für NEM-Schacht mitbestellt, die war um über 50% billiger als direkt von Fleischmann.
Grüße Andreas
Brawa hat für neben der Fa. Lemke den besten direkten Hersteller-Ersatzteilservice. Und der Preis war auch o.K., ich habe z.B. eine original Fleischmann Kupplung für NEM-Schacht mitbestellt, die war um über 50% billiger als direkt von Fleischmann.
Grüße Andreas
Baureihe141 - 14.05.14 22:20
hallo,
ich habe schon versucht für meine BR 110 457-9 DR Nr. 1415 über Brawa Ersatzteil seite für das Drehgestell Getriebeabdeckung 1415.21 und Rahmenabdeckung 1415.9 zu bestellen, da beides Teile abgebrochen sind. Aber laut Brawa sind diese Ersatzteile dafür verfügbar, laut Brawa. Wo sollte ich sowas finden? direkt Kontakt Anfrage? Es ist wichtig, danke!
lg marek
ich habe schon versucht für meine BR 110 457-9 DR Nr. 1415 über Brawa Ersatzteil seite für das Drehgestell Getriebeabdeckung 1415.21 und Rahmenabdeckung 1415.9 zu bestellen, da beides Teile abgebrochen sind. Aber laut Brawa sind diese Ersatzteile dafür verfügbar, laut Brawa. Wo sollte ich sowas finden? direkt Kontakt Anfrage? Es ist wichtig, danke!
lg marek
de Meester - 14.05.14 22:40
Moin Marek,
Hier wirst du weiter Geholfen: http://www.brawa.de/ersatzteilservice.html
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hier wirst du weiter Geholfen: http://www.brawa.de/ersatzteilservice.html
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;