1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Trainspotting - Foto-Album

THEMA: Trainspotting - Foto-Album
Startbeitrag
AnTic - 22.11.09 11:01
Guten Morgen zusammen,

in 2009 hatte ich a) das Glück, einige mehrtägige Ausflüge machen zu dürfen und b) die Zeit, eine Auswahl von Bahnfotos zu bearbeiten und als Album im Internet zu veröffentlichen.

Ihr seid hiermit herzlich eingeladen, die Galerie auf
bahnwelt.enndigen.de
zu besuchen.

Bei zahlreichen Fotos ist ein Link auf die Karten von Google zu finden. Im Satellitenbild wird euch dann genau zeigt, wo das Foto aufgenommen wurde. Manchmal kann man sogar mein Motiv erkennen!

Kurzweilige Unterhaltung wünscht euch
AnTic

hallo AnTic,

warum hast du nicht den kompletten Link eingestellt?
So würde ein einzelner Klick genügen, das wäre doch für die (von dir gewünschten) Betrachter einfacher.

lG
Volker
Hallo Volker,

hätte ich gerne, es ist aber keine w w w-Adresse. Also alternativ auf www.Enndingen.de zur Bahnwelt und dort auf das Bild. So geht es auch zur Galerie

Hallo Andreas,

danke für den Link! Super Bilder!

Gruß

Peter
Hallo AnTic,

steht das MC Donald Schild so wirklich bei Euch?

Schönen Sonntag
Edmund

Edit  wegen "Fremdeinwirkung" Bild nicht eingestellt
Hallo Ed,

ja, die Aufnahme ist autentisch. Allerdings aus dem Jahr 2002. Meines Wissens wurde die Aufnahme seinerzeit dem dortigen Filialleiter 'zugespielt'. Man kann also davon ausgehen, dass nachgebessert wurde

Hallo Peter,

vielen Dank für die Blumen.
Moin,

ich versuche es mal mit dem Direkt-Link:

http://bahnwelt.enndingen.de/

MfG

Jens
Aha, so geht der Link. Wieder etwas gelernt.
Danke
Herrlich, das McD Schild. Übrigens heißt "Furz" auf Englisch - "fart".
Norman
Guten morgen zusammen,

das 'Abseits' scheint ja regen Zuspruch zu finden. Über die Jahre kommt einem aber auch schon so einiges vor die Linse.
Wiederum scheint Heidelberg im Schnee (auf Seite 2) in der jetzt anbrechenden dunklen Jahreshälfte niemand so richtig zu reizen.

P.S. meine Galerie ist auch über Google mit dem Suchbegriff  enndingen bahnwelt  zu finden.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;