1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Wandern entlang des Schienenstranges - Kies 3

THEMA: Wandern entlang des Schienenstranges - Kies 3
Startbeitrag
cyclo - 22.11.09 20:35
Hallo Freunde der dunklen Dampfwolken

Habe es nun zeitlich endlich geschafft, meinen Wanderurlaub in der Rhoen zu sichten, und aufzuarbeiten. Dabei sind wirklich schoene Fotos entstanden.
Puenktlich zur Veranstaltung schlug das Wetter um, und die Sonne war nicht mehr zu sehen.
Nunja, fuer 2 Fotos schon , aber das wars dann auch schon wieder.

Trotz allem, das erlebte kann man nur schwer erzaehlen, man muß es so gut es geht,
in Bildern festhalten. Vor allem schwierig, die Stimmung herueber zu bringen.
Denke aber , das ist mir trotz allem, wetter technisch, gut gelungen ( hoffe ich mal ).
Na, dann will ich mal nichts so lange reden, sondern die Bilder sprechen lassen.

Klickst doch mal bitte HIER -> http://maxheadroom.no-ip.com/lokland/lok-land-update.html

Dann wunesche ich an dieser Stelle einen nicht allzu dunklen November.

Bis dahin
Marcus Janke

Schade dass das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat, aber danke für die schönen Bilder
Gruß Björn
Hallo Marcus,
leider funktioniert die angegebene Seite auf meinem Rechner (Vista + IE 8) überhaupt nicht !
Jeder Versuch ein Bild zur Anzeige zu bringen wird mit der Fehlermeldung "Der Link scheint nicht zu funktionieren beendet.
Gruß
Thomas
...also auf meinem Rechner mit Vista und IE8 sind die,wie immer beeindruckenden
Bilder zu sehen.

Danke fürs zeigen !
Gruß: Werner S.
Hallo Marcus,
was ist mit Deinen Umlauten? Hier ein paar üüüüüü, ööööööö und äääääää. Vielleicht kannst Du sie ja verwenden wegen der besseren Lesbarkeit. "Rhoen" ziziziziz....nee
Gruß Bernd
Hi zusammen....

@ tja, das Wetter kann man ja leider nicht selber machen
     aber wie auf dem Bonusbild zu sehen, gab es auch Sonne ( 3 Tage vorher .... )

@2 Hallo Thomas. Hoffe doch, das Du die Bilder nun sehen kannst.
       Es kann aber durchaus sein, das die Webseite ein klein wenig überlastet ist,
       in den letzten Tagen. Ich habe mal mein Statistik Programm nachgesehen,
       und wäre fast vom Sessel gefallen..... jeden Tag ueber 600 User ....
       Puh , da koennte es schon mal einen Engpass geben.
       Sonst versuche doch bitte noch einmal Dein Glück.

@3 Hallo Werner........... Danke Werner ))

@4 hmmmm ja ich habe die Angewohntheit, vieles im Netz nicht mit einem öäü zu schreiben.
       Es soll auch ausländische User geben, die dann statt der Umlaute nur Steuercodes zu sehen
       bekommen.......... daher die seltsame Schreibweise.

Bis die Tage dann

Marcus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;