1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Herpa Neuheiten 2010 / 03-04

THEMA: Herpa Neuheiten 2010 / 03-04
Startbeitrag
Skandi - 30.11.09 12:45
Hallo,

von Herpa gibt es in 2010 wieder eine LKW Neuheit für uns.

http://www.herpa.de/collect/(S(pey5h533d1vytm55...xpress=1&thumb=1

Gruss

Andreas

Hallo,

... was soll ich mit dem x+1 ten LKW,  ein paar Epoche IV -Brot-und-Butter-Autos sind seit langem überfälliger!  Wo bleiben Kadett, Golf und Co.?

Den Güterverkehr übernimmt bei mir die Bahn!  

Grüße Jürgen
......
guter Ansatz!
Mich stören neben der Epoche auch der "Plastikcharakter"...vor allem die Reifen sind bedenklich.
WE
@ 1: ganz meine Meinung. Solange Herpa nur für Ep. V produziert ist die Firma für mich uninteressant
Klaus
Hallo Andreas,

eine Formneuheit leider nicht. Mein Sohn gewann den auf der Arnold-Tombola im Sommer von einer anderen Spedition.

Ich würde mir ebenfalls mehr Brot&Butter für Epoche IV wünschen.

Schöne Grüße, Carsten
Hallo,
mein Schwiegervater hat mal für diese Spedition gefahren.
Damit ist das Ostergeschenk für Ihn schonmal abgehakt.
Gruß Thorsten
Hi!

Auch mir fiel nur ein   ..... Schwach ......       Schade!

LG
Hedi  
Bisher habe ich die Lkw von Herpa gerne genommen,aber bei 14,50 Euro ist bei mir Feierabend.
gruß Detlev
Also der Preis ist ein wenig heftig wie ich finde.
Auch wenn es eine norddeutsche Spedition ist und ich mir den daher gerne gegönnt hätte. Aber 14,50, ich denke eher nicht.
Gruß Björn
Eigentlich ein schönes Modell, aber der Preis von 14,50€ ist überzogen. Sollte ich ihn mal günstig auf einer Börse oder bei den verdächtigen Händlern für 12,00€ oder weniger ergattern, bin ich möglicherweise dabei.

Aber: Was soll ich mit dem x-ten DAF? Wie wäre es mal mit dem neuen Actros oder MAN? Auch andere Autos wären gerne gesehen, ansonsten wird das nichts...

Gruß

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;