1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Nutzen V0.60 Update MS

THEMA: Nutzen V0.60 Update MS
Startbeitrag
Frederick - 01.12.09 09:23
Hallo,
ich habe hier einiges zu dem Update der Trix Mobile Station auf V.061 gelesen. Was würde mir dieses Update bringen? Ich fahre bisher nur mit der Mobile Station und schalte die Sounds von einer Lok damit. Würde mir das noch Vorteile bringen ein Update zu machen auch wenn ich noch keine FCC einsetze ?

Wäre für ein paar Infos dankbar.

Viele Grüße
Fred

Hallo Fred,

Das Update bietet viele Vorteile und neue Funktionalität. Am wichtigsten war für mich die verbesserte Lok-DB.

Konnte man in 0.34 nur über die Liste die Datensätze aufrufen, so geht dies nun auch mit der Adresse.

Für viele war auch der Funktionsmodus wichtig, der Uhrzeitmodus wurde auch von Einigen vermisst. Fehler wie beim Umschalten des Systemformates sind in dieser Neuentwicklung auch nicht mehr vorhanden.

Schaue dir am Besten die Beiträge hier im Forum zur MS und zur FCC aus der letzten Zeit an, dort sind viele Dinge beschrieben. Ich kann leider momentan nicht mir einer vollständigen Auflistung dienen.

Für das Update auf die Version 0.61 ist die FCC erforderlich, sofern du nicht über die Möglichkeit verfügst, einen Atmel AVR-Mikrocontroller zu flashen. Die Alternative wäre es, dir das Update von einer anderen MS zu holen, die bereits geupdatet ist.

Viele Grüße,

Lars
Hallo,
da einige Beiträge aufgrund des Datenbankausfalles im Forum fehlen würde ich nochmals bitten ob es einen Moba Kollegen gibt dem ich meine MS schicken könnte damit er darauf ein Update von V.0.61 ziehen kann. Natürlich erstatte ich die Portokosten!  Ich könnte mir dann meinen zweiten Handregler selbst updaten.

Viele Grüße

Fred
Hallo Frederick,

Wie bereits geschrieben, würde ich es anbieten, deine MS zu updaten.

Schreibe mir einfach eine E-Mail über die Kontaktfunktion und ich gebe dir meine Anschrift.

Viele Grüße,

Lars

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;