Anzeige:

THEMA: N-Bahner Nr.90 schon ausgeliefert??
THEMA: N-Bahner Nr.90 schon ausgeliefert??
Christian69 - 01.12.09 19:48
Hallo zusammen,
wurde der N-Bahner schon ausgeliefert?
Ich habe noch keinen erhalten und Ihr?
Danke und Grüße
Christian
wurde der N-Bahner schon ausgeliefert?
Ich habe noch keinen erhalten und Ihr?
Danke und Grüße
Christian
Ich auch noch nicht.
Der wird wohl noch in den nächsten Tagen, Wochen kommen.
Werni
Der wird wohl noch in den nächsten Tagen, Wochen kommen.
Werni
Ich auch nicht.
Wahrscheinlich ertrinkt die Redaktion diesmal in unzähligen Beiträgen der Leserschaft und kann sich nicht entscheiden.
Herbert
Wahrscheinlich ertrinkt die Redaktion diesmal in unzähligen Beiträgen der Leserschaft und kann sich nicht entscheiden.
Herbert
Herbert,
wenn dem dann so ist/wäre, dürfte ja für 2010 kein Mangel an Beiträgen moniert werden. Vielleicht kann dann ja mal etwas an das NBM abgetreten werden, allerdings nur bei optimalen Profifotos. Ich nehme an, daß der N-Bahner nächste Woche auf dem Tisch liegt.
Gr.
Werni
wenn dem dann so ist/wäre, dürfte ja für 2010 kein Mangel an Beiträgen moniert werden. Vielleicht kann dann ja mal etwas an das NBM abgetreten werden, allerdings nur bei optimalen Profifotos. Ich nehme an, daß der N-Bahner nächste Woche auf dem Tisch liegt.
Gr.
Werni
Hallo Werni,
sollte ein kleiner Scherz sein, aber schön wär´s trotzdem.
Ich finde es im übrigen toll, dass eine Hand voll Enthusiasten sich alle paar Wochen Gedanken macht, so ein Heftchen, weitgehend werbefrei, auf die Beine zu stellen.
Grüße
Herbert
sollte ein kleiner Scherz sein, aber schön wär´s trotzdem.
Ich finde es im übrigen toll, dass eine Hand voll Enthusiasten sich alle paar Wochen Gedanken macht, so ein Heftchen, weitgehend werbefrei, auf die Beine zu stellen.
Grüße
Herbert
N-Bahner wird zum 10.12. ausgeliefert: http://www.n-bahner.de/html/aktuelle_ausgabe.html
Ich hoffe, diese Info ist nicht zu unhöflich.
Grüße
Werni
Ich hoffe, diese Info ist nicht zu unhöflich.
Grüße
Werni
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;