Anzeige:
THEMA: 12272 Minitrix MHI Dampflok BR41 Öl + Fotos
THEMA: 12272 Minitrix MHI Dampflok BR41 Öl + Fotos
HarburgerLokschuppen - 01.12.09 21:52
Hallo zusammen,
ebenfalls ausgeliefert ist das MHi Modell 12272 Dampflok Modell BR 41 356 DB ausgeliefert worden. Anbei ein Photo Eindrücke:
Bild vom Harburger Lokschuppen
Ingoformative Grüße
ebenfalls ausgeliefert ist das MHi Modell 12272 Dampflok Modell BR 41 356 DB ausgeliefert worden. Anbei ein Photo Eindrücke:
Ingoformative Grüße
Hallo Ingo,
mal wieder tolle Foto´s.Danke!
Wie sieht es den mit den technischen Daten+Fahrverhalten aus?
Preis?
Stellst Du auch noch Bilder von der roten 346 von Fleischmann rein?
Gruß
Michael
mal wieder tolle Foto´s.Danke!
Wie sieht es den mit den technischen Daten+Fahrverhalten aus?
Preis?
Stellst Du auch noch Bilder von der roten 346 von Fleischmann rein?
Gruß
Michael
Hallo Ingo,
Ebenfals danke für die "Ingoformative" Foto's
Bitte mach so weiter!
Auch ich bin neugierig auf technischen Daten und Fahrverhalten...
Und für Michael@1: Laut TRIX: Unverb. Preisempf. für Trix Artikel: 199,95 EUR.
Grüße aus Holland,
Bert
Ebenfals danke für die "Ingoformative" Foto's
Bitte mach so weiter!
Auch ich bin neugierig auf technischen Daten und Fahrverhalten...
Und für Michael@1: Laut TRIX: Unverb. Preisempf. für Trix Artikel: 199,95 EUR.
Grüße aus Holland,
Bert
Beitrag editiert am 01. 12. 2009 23:15.
Hallo zusammen,
Der BR 41 Öl macht anscheinend weniger "dampf" hier im Forum als seinen Brüder 41 DR Ost (Mtx 12459)....
Ich warte noch immer auf eine Nachricht von meinem Händler dass er da ist.
Gibt es schon jemand im Forum der sich der BR 41 Öl (Mtx 12272) zugelegt hat?
Ich bin eben neugierig auf Fahrverhalten...
Grüße aus Holland,
Bert
Der BR 41 Öl macht anscheinend weniger "dampf" hier im Forum als seinen Brüder 41 DR Ost (Mtx 12459)....
Ich warte noch immer auf eine Nachricht von meinem Händler dass er da ist.
Gibt es schon jemand im Forum der sich der BR 41 Öl (Mtx 12272) zugelegt hat?
Ich bin eben neugierig auf Fahrverhalten...
Grüße aus Holland,
Bert
Jau, ist die auch so ein Krachbolzen wie div. Tenderantriebloks von Minitrix?
Decoderstecker diesmal ok?
Decoderstecker diesmal ok?
HarburgerLokschuppen - 06.12.09 19:46
Hallo Bert,
die Lok ist ein MHI Modell. Ist dein Händler denn dafür berechtigt ? Sonst bekommt er die gar nicht.
Die Lok ist absolut ok. Ruhiger Lauf auch mit Tenderantrieb.
Gruß
Ingo
die Lok ist ein MHI Modell. Ist dein Händler denn dafür berechtigt ? Sonst bekommt er die gar nicht.
Die Lok ist absolut ok. Ruhiger Lauf auch mit Tenderantrieb.
Gruß
Ingo
Zitat
Preis?
Hi,
also bei "meinem" Händler ist die für 173€ zu haben
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Tri...h-0/ein_produkt.html
Gruß
Bernd
Hallo Ingo,
Danke für Deine Besorgnis, aber der Händler hat die Lok schon vor langer Zeit (März 2009) für mich Bestellt und weiß dass es ein MHI-Modell ist. Ich denke das geht dann gut (hoffentlich..)
Sonnst hast Du noch einer für mich?
Schön zu hören das die Lok absolut ok ist!
Edit: Ich dachte ein MHI-Modell darf von MHI-Händler nür zum "UVP" angeboten werden????
Gruß
Bert
Danke für Deine Besorgnis, aber der Händler hat die Lok schon vor langer Zeit (März 2009) für mich Bestellt und weiß dass es ein MHI-Modell ist. Ich denke das geht dann gut (hoffentlich..)
Sonnst hast Du noch einer für mich?
Schön zu hören das die Lok absolut ok ist!
Edit: Ich dachte ein MHI-Modell darf von MHI-Händler nür zum "UVP" angeboten werden????
Gruß
Bert
Beitrag editiert am 06. 12. 2009 20:23.
HarburgerLokschuppen - 06.12.09 23:50
Hallo Bert,
vielleicht solltest Du eines wissen.
Jeder MHI Händler hat mit dem MHI Vertrag ein gewisses Risiko zu tragen.
Warum ?
Ganz einfach. Beim Vertrag machen musst Du das Kontigent festlegen. Das heisst ,egal was für MHI Modelle im Jahr kommen, hast Du im Vertrag z. B 4 Stück angegeben, bedeutet das Du jedes MHI Modell ob Märklin, Trix H0, und auch Minitrix dann auch von jedem Modell 4 Stück bekommst.
Nicht mehr und nicht weniger. Und da ist man als Händler schon echt vorsichtig was man da wählt.
Du kannst also nicht sagen von dem 2 von dem 6 das ist nicht möglich.
So wie jetzt z.B habe ich auch die blöden Citiy Express Wagen Set in H0 bekommen. Absolute Ladenhüter. Und bei anderen Modellen hätte man dann gerne mehr, was aber nicht geht. So sieht das eigentlich beim MHI Vetrag aus.
Von der BR 41 habe ich noch 2 Stück Aktuell auf Lager.
Eigentlich ist es richtig mit MHI Artikel zum Festpreis. Aber wohl in der Zeit der Insolvenz halten sich wenige daran, obwohl da es eine Abmahnung und Liefersperre drohen kann.
Gruß
Ingo
vielleicht solltest Du eines wissen.
Jeder MHI Händler hat mit dem MHI Vertrag ein gewisses Risiko zu tragen.
Warum ?
Ganz einfach. Beim Vertrag machen musst Du das Kontigent festlegen. Das heisst ,egal was für MHI Modelle im Jahr kommen, hast Du im Vertrag z. B 4 Stück angegeben, bedeutet das Du jedes MHI Modell ob Märklin, Trix H0, und auch Minitrix dann auch von jedem Modell 4 Stück bekommst.
Nicht mehr und nicht weniger. Und da ist man als Händler schon echt vorsichtig was man da wählt.
Du kannst also nicht sagen von dem 2 von dem 6 das ist nicht möglich.
So wie jetzt z.B habe ich auch die blöden Citiy Express Wagen Set in H0 bekommen. Absolute Ladenhüter. Und bei anderen Modellen hätte man dann gerne mehr, was aber nicht geht. So sieht das eigentlich beim MHI Vetrag aus.
Von der BR 41 habe ich noch 2 Stück Aktuell auf Lager.
Eigentlich ist es richtig mit MHI Artikel zum Festpreis. Aber wohl in der Zeit der Insolvenz halten sich wenige daran, obwohl da es eine Abmahnung und Liefersperre drohen kann.
Gruß
Ingo
Hallo Ingo,
Danke für die Verdeutlichung, ich hatte mich schon so etwas vorgestellt.
Die Frage zum Preis habe ich erst nachher "herein-editiert" weil eben zuvor Bernd seinen Eintrag mit Preis gemacht hatte und ich mich darüber verwunderte weil meines Wissens die MHI-Modelle einen Festpreis haben.
Ich weiß nicht ob ich meine Fragen im richtigen "Ton" gesetzt habe, es war nicht unangenehm gemeint. Mich mit richtigem Gefühl zu äußern auf Deutsch (nicht meine Muttersprache) ist leider nicht so einfach. Aber trotzdem bin ich hier gerne Mitglied im Forum.
Soweit ich jetzt weiß sind die MHI BR41-er in Holland noch nicht ausgeliefert worden, ich werde mich aber bei meinen Händler nochmals erkundigen.
Grüße aus Holland,
Bert
Danke für die Verdeutlichung, ich hatte mich schon so etwas vorgestellt.
Die Frage zum Preis habe ich erst nachher "herein-editiert" weil eben zuvor Bernd seinen Eintrag mit Preis gemacht hatte und ich mich darüber verwunderte weil meines Wissens die MHI-Modelle einen Festpreis haben.
Ich weiß nicht ob ich meine Fragen im richtigen "Ton" gesetzt habe, es war nicht unangenehm gemeint. Mich mit richtigem Gefühl zu äußern auf Deutsch (nicht meine Muttersprache) ist leider nicht so einfach. Aber trotzdem bin ich hier gerne Mitglied im Forum.
Soweit ich jetzt weiß sind die MHI BR41-er in Holland noch nicht ausgeliefert worden, ich werde mich aber bei meinen Händler nochmals erkundigen.
Grüße aus Holland,
Bert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;