1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Diesellok O & K Spur N von Dingler

THEMA: Diesellok O & K Spur N von Dingler
Startbeitrag
hade - 01.12.09 22:54
Hallo N-Bahner,

diese neue Diesellok O & K  Spur N von Dingler wurde heute um 17.10 Uhr in eBay eingestellt:

http://cgi.ebay.de/Diesellok-O-K-Spur-N-von-Din...?hash=item3a556383cb

Wer weiß darüber etwas Näheres (tatsächlich N oder  eher HO, wie die Kupplung auf dem Bild vermuten lässt) ???

Gruß    
Dieter



Hallo,

das ist eine H0 Lok. Sieh dir mal die Kupplung an.

Viele Grüße
Sven
Hallon Dieter,

das sieht stark nach einer H0 Verpackung aus

Gruß Detlef
Jap, die gibts nur in H0 , auch als Audi und Postversion.
Ja schade ! Schade dass es diese Lok noch nicht in Spur N gibt !!! Dachte eigentlich dass die Postcollection bei Dingler zu Weihnachten diese schöne Lok noch in Auftrag gibt. Aber denke in N wird das wohl nichts mehr werden . Wünsche mir eine Postversion.

Gruß Björn
.. es steht dick und fett HO und 1:87 in der Anzeige!!

Gruß Herbert
@5 Herbert,

nun mal nicht so forsch. Ich habe das gestern auch gesehen, da stand noch alles auf N!. Der Verkäufer wird darauf hingewiesen worden sein und hat es korrigiert. Ausserdem fehlen hier einige Einträge wegen des Forumausfalls von heute. Es war längst geklärt.

MfG

Jens

@5

es ist genau so, wie Jens es vemutet hat:
gestern vor Eröffnung diese Threads habe ich auch den Verkäufer angemailt, dieser hat mir heute Vormittag geantwortet: ".... natürlich HO"; ich hätte ansonsten dieses "Fass" nicht aufgemacht.

MFG
Dieter
EDIT: Aufgrund des Folgebeitrags #9 von pinkpanther bleibe ich locker

Sorry und Grüße Andreas

Hallo Andreas,

dein Beitrag wurde nicht wegeditiert, sondern ist durch ein Forums-/Datenbankausfall verloren gegangen.

Siehe auch hier:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=419124&start=2

Also, immer schön locker bleiben.....

MfG

Jens
@ Post Wolfgang

(Falls du mitliest, wovon ich ausgehe )

Kann man auf eine O & K Lok der Postcollection hoffen ? Inwieweit pflegst du denn Kontakt zur Post ? Weiß man dort über den Wunsch als N Modell evtl. Bescheid ? Du hast doch mal über deine Website eine Wunschmodell Aktion oder so etwas ähnliches gehabt ? Oder verwechsel ich da jetzt etwas ? Hilf mir auf die Sprünge

Gruß Björn

P.S. Gehört zwar in den Fridolin Threat, aber dieser ist echt super geworden ! Besonders nach der Horst Klappauf Lackierung ! Sehr schönes Modell




Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;