1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Video Moba Süd Stuttgart

THEMA: Video Moba Süd Stuttgart
Startbeitrag
André [Gast] - 23.11.03 14:20
Hallo N-Bahner,

ich habe ein Video von der N-Anlage auf der Messe in Stuttgart gemacht. Den Film gibts aber nur als Video-CD, ich habe keine Möglichkeit ihn auf VHS zu packen.

Wenn ihr wollt, können wir es so machen, wie mit dem Video vom Fahrtag. Wer ihn sehen will, schreit einfach "HIER" und schreibt mir ein Email (ihr findet mich in der N-Bahner-Liste) mit der Anschrift.

Viel Spaß beim Gucken...

Viele Grüße
André

H I E R !!!! Gruß Bernd
Auch hier !!!
HIER auch
Und ebenfalls HIER!!!!!

Grüße
NBO
Bitte hier auch noch! Danke . Andree
:o))))))

Langsam, langsam - ich hab doch nur eins... :o)))

Bernd, ist unterwegs... Schickst du es dann weiter!?

Viele Grüße
André
Ich möchte auch gerne das Video sehen.

matze
@NBO

Markus wir können ja wieder einen Termin ausmachen. Für den Film.

Gruss Thommy
HIEEER!!
liebe grüße
Kurt
H I E R  !!!!!!!

Grüße Hartl
Hier !!!!

Gruß Pit
Hallo Leute,

man verzeihe mir einen Rechtschreibfehler im Film, vor allem die Karlsruher.

Wer ihn findet, darf sich was wünschen...

Viele Grüße
André (der nicht sagt, dass er dafür zuständig ist, den Wunsch auch zu erfüllen :o) )
@André

Eine CD kann man doch vervielfältigen, oder nicht? So muss diese eine CD nicht durch das Land von einem zum andern kurven. Jeder der will, schickt Dir einen € -Schein, damit er schneller sehen kann, was Deine Augen in Stuttgart erlebt haben.
Ist dies machbar?

Alles Latte oder was?
Ricola
Nr. 13

Hallo Ricola,

wäre schon ne Möglichkeit. Doch wenn dann ein paar CDs zusammenkommen, wirds ganz schön zeitaufwändig, eine halbe Stunde dauert das Brennen je CD schon. Ich weiß auch nicht, ob jemand bereit ist, dafür Geld auszugeben. Pro Stück würde ich so ca. auf 4 - 5 € kommen.

--> CD: 1 € + Verpackung: ??? € + Versand: 2,20 € als Maxi-Brief in D (im Luftpolster-Umschlag für 1,44 € hat die Post bei mir schon einiges platt gemacht)

Ich fände es schöner, wenn das Video so seine Runde macht.

Was sagen die anderen dazu?

Viele Grüße
André
Ich möchte auch!!!!

Darf man sich die CD eventuel kopieren?

Gruß
Micha
Nr. 15

Nach einigen Startschwierigkeiten ist die CD unterwegs zu Eiche (Nr. 1).

Wer möchte, kann sich natürlich soviele Kopien machen, wie er will :o)...

Viele Grüße
André
Hallo, auch ich bin interessiert!
Im Voraus danke!
H I E R !!!!



Grüße
Rudi
Nr. 16 / Na schön, dann eben nochmal, weil mein Beitrag verschwunden ist:
Ich hatte gestern André gelobt, der mit mit der Hülle auch Gummibärchen geschickt hat. Und diese Gummibärchen liegen beim Weiterversand hm hm hjm nicht mehr bei . Gruß Bernd
.. Nr.19 bleibt jetzt ...bleibt jetzt ... bleibt jetzt ...
Video kam heute an und geht am Montag weiter an Markus. Gruß Bernd
Na Eiche, dann erzähl mal ein paar Geheimsnisse Wie ist der Film? Wie lang?

Grüße
NBO
Nr. 21

Der Film geht ca. 47 min.

V. G. und einen schönen Sonntag
André
Nr. 22 Ja, was soll ich da erzählen? Bilder beschreiben ) Ich glaube André hat es wirklich geschafft alle Züge, die dort fuhren zu filmen. Ich wüßte auswendig keinen dazu. Einmal kommt von rechts eine Hand ins Bild und schüttelt eine andere Hand. Dies ist der historische Moment, wo sich eiche (grüne Jacke) und Joni (helle Jacke) persönlich kennenlernen. Außerdem ist Roschi zu sehen, wie er von André ein Bild macht (vermute zu Beweiszwecken). Ansonsten gibt es Modellbahn pur. Wer die Module nicht kennt, bekommt einen guten Eindruck davon. André geht auch auf Details ein und findet mittels Zoom sowohl einen Hasen auf der Anlage und sogar einen Käfer ( wobei es erstaunlich ist, was ein Zoomobjektiv alles abbilden kann). Am besten ihr schaut es euch an.... Gruß Bernd
Nr. 2 Film ging heute an Dich raus. Gruß Bernd
@ Nr.3 Raimond

Sende bitte deine Adresse zu mir, dann geht das Video direkt auf die Reise.
Meine Emailadresse ist in der Liste zu finden.

Markus (Markus S)
Hi

Video-CD ist unterwegs nach Raimond.
@ Nr.4 NBO

Brauche Deine Adresse um das Video zu schicken.
Meine E-Mailadresse ist in der Liste

@Andre
Prima - sehr schön gemacht.

Raimond
Nr. 23 u. Nr. 27

Hallo Bernd, hallo Raimond,

schön, dass euch das Video gefallen hat, vielen Dank.

Allen anderen weiterhin viel Spaß beim Schauen...

Video ist unterwegs nach NBO

Viel Vergnügen beim anschauen wünscht...
Raimond
Habe die CD heute erhalten! Einfach super!

Die CD geht weiter an Andree.

Ich habe mir erlaubt noch eine Kopie von den Fahrtagen der NFK 2003 und von N-Trak 2002 in Sinsheim beizulegen, falls jemand diese CDs noch nicht hatte.

Viele Grüße und Danke nochmal

NBO

PS: Für die Statistik: Für die NBFW habe ich die CD 4 x kopiert!
@Nr. 5 Andree Heinrich.

Irgendwie habe ich Dich in der N-Bahner-Liste nicht gefunden...

Schickt Du mir bitte deine Adresse, ich stehe bei den N-Bahner-Deutschland drin.

Grüße
NBO
Ich möchte das Video auch gerne sehen. Nachdem ich gestern den Artikel im neuen N-Bahn-Magazin über die Modellbahn Süd gelesen habe muß ich annehmen, daß ich wirklich was verpaßt habe. Aber Stuttgart ist von hier dann doch etwas weit...

Gruß
Thomas
Hallo,
wenn möglich hätte ich auch gerne die CD.Meine Adresse steht in der N-Bahner Liste.
Gruss Jörg
@NBO

Du machst ja wohl Kopien von dem Video ?

Ich wäre interessiert an einer  !

Gruß

wolfgaNg
@WolfgaNg und die anderen HesseN:

Ich kann ja am 16.01.04 einige CDs mit nach Oberursel bringen! Einverstanden?

Grüße
NBO
So, die CDs gingen heute an Andree raus!

Servus
NBO
Hallo,

wie sieht es eigentlich mit der CD aus ?

Gruß Pit
Ich habe hier ein Video und zwei CD's, die ich von Hartl bekommen habe. Sie gehören offensichtlich "Roschi". Ich kann sie gern dem nächsten Interessenten schicken. eNrail@aol.com
zu Nr38,wenn du die über hast schick sie mir.habe ne Möglichkeit alles beide zu kopieren.mfg Ennatz
Laut Info von matze , müßte die CD schon zum nächsten sein.

Andree
Die CD's und das Video sind nicht mein Eigentum, ich habe sie über eine Anfrage hier im Forum bekommen, von Hartl. Ich kann sie sofort weiterschicken, wohin?
enail,du kannst sie mir schicken,stehe inder liste.wer instresse an Video-EINE ANLAGE ENSTEHT,hat,bitte melden.Ich habe Mögklichkeit diese zu überspielen,gegen5euro oder!Habe außerdem noch Miba Modellbananlagen1-nr4.mfg Ennatz
@ eNrail / Nur mal ne Frage: Die Userliste liegt der CD immer noch bei? Gruß Bernd
Hallo Ennatz,

das Video und die CD's gehen morgen an Dich raus.Habe Deinen Eintrag leider gerade erst gefunden!
Habe die CD`s gesehen und fands klasse! Wem soll ich sie als nächstes schicken? Angeblich Hartl, aber er scheint sie ja schon gesehen zu haben,oder?
Kurt
Nr.38
Hi eNrail,
was ist auf den 2 CD´s zu sehen. Das Video ist sicher meine Aufnahme
von NFK Fahrtag, oder?

Gruß
Torsten
Hallo Kubuku

Habe das Video noch nicht gesehen, das von enrail ist das vom NFk Fahrtag

meine Adresse kommt über die N-Bahner List

gruß an alle

Hartl
Hallo,

wer immer die Video-CD von der MoBa Süd Stuttgart vor mir bekommt, bitte auch an mich weiterleiten. Werde sie nach Ansicht auch umgehend an den nächsten weiterleiten. Adresse bitte über e-Mail aus der User-Liste Deutschland erfragen.

Gruß aus der Südeifel

Marcus Bier
Hallo zusammen,

Halten wir eigentlich die Reihenfolge ein ?
Ich hätte die CD nämlich auch gerne !!!

Viele Grüße
Pit
@Hallo Hartl!
CD`s sind unterwegs an dich!

Kurt
@alle die das video u. cds noch sehen möchten.Ich warte noch auf die Sachen von enrail, der mir sie schicken wollte.Sobald sie da sind gehts nach der Reihenfolge weiter.Zur Zeit hat sie wohl hartl bekommen,na dann viel spaß beim gucken. mfg ennatz-der auch mal wieder dabei ist.
@ Kurt
danke

@alle
ich glaube hier ist etwas durcheinander gekommen.
Das Video, das Enrail von mir bekam, ist das vom Thread: Videoclip vom Fahrtag NFK.
Hier ist das Thema Moba Süd Stuttgart.

@ Pit
maile mir deine Adresse zu, stehe in der N-Bahner Liste,dann bekommst du das Video als nächster

Gruß
Hartl
@alle,jau das stimmt ,habe die Videos vomFahrtagNFK bekommen.Liegenaber auch noch 2 VCDS bei.nun ja,werde morgen sie mir in ruhe anschauen.Danke an eNrail und an euch für den Hinweis. Wenn Möglichkeit besteht,dann hätte ich die cds,MOBA STUTTGART,auch ganz gerne. mfg-ennatz
Hallo Leute,
heute sind bei mir drei CD eingeschlagen von der MoBa Süd,
NFK 28.06.03 und N-Trak SIensheim 02.
Werd mir die jetzt mal Ansehen und dann versuchen rauszufinden,
wer sie dann bekommt.

Viele Grüße
Micha
Hallo

Wer hat zur Zeit meine Videokasette vom Fahrtag NFK ? Ich möchte diese gerne wieder zurück haben. Stehe in der Userliste , bitte umgehend melden!!!!!!

Danke

Gruß Roschi
@roschi,habe von enrail 1video"nfk"und 2cds bekommen.Wenn das deine sind schicke ich dir umgehend zurück.War schon immer am grübeln wem die gehören.mfg--ennatz
@Ennatz,

bitte Denke daran mir die beiden CD zu Kopieren.
Wenn die hier ankommen schicke ich Dir die DVD.

Gruß Jürgen
@jürgen,ok,die beiden cds sind 1x vom NFK fahrtag und Messe Sinsheim-German Ntrack.Möchtest Du die denn haben?? dann kommse auch.Im Februar sind in unsere familie leider 8 Geburstage,meine Gattin fängt morgen damit an.Ich denke das ich das alles noch auf die Reihe bekomme.....prost mfg ennatz
@Ennatz,

klar, bitte beide.
Schicke Dir gleich meine Adresse über Mail, Deine habe ich ja dann mit den CD's.

Jürgen
@ brauchste nicht,ich habe sie schon vom letzten Telefongespräch-biker grüsst biker-------ennatz
Ja, hast recht, werde immer älter. Heute auch 3 Stunden bei 16°C im Münsteland Gebikt. War Super.

Jürgen
Wenn ich das richtig sehe, gehen jetzt die CD´s an
Rudi (rudig), da eNrail sie ja schon hatte.
Gehen spätestens morgen zur Post.

Viele Grüße
Micha
Habe die CD´s erhalten.
Echt g.... Aufnahmen.

Schicke sie weiter ein Thomas R. (@32) sobald er meine Mail beantwortet und er mir seine Adresse gemailt hat. Ich hoffe ich habe keinen übersehen.
gruß
rudig
Habe jetzt hin und her gescrollt und bin der Meinung, daß jetzt Jörg S. der nächste in der Reihenfolge ist. Richtig ? Oder habe ich vielleicht doch jemanden vor ihm übersehen ? Ansonsten gehen die CDs an Jörg wenn er mir seine Adresse mitgeteilt hat. Ich stehe in der Forumuser-Liste.

gruß
Thomas
Schicke die CDs weiter an Jörg S. (@ 33).

Gruß
Thomas
Habe heute die cd's bekommen.Wer ist der Nächste?? Pit hattest du die CD's bereits? Ansonsten maile mir deine Adresse.Meine E-Mail Adresse findest du in der Liste.Wenn ich nichts von dir höre gehen sie an den Ausgangspunkt.Wo immer der auch ist.
Gruß Joerg
@ Joerg S,

ich hatte bereits die CD's.Besten Dank an den Autor !!!
Eines muss gesagt werden. Die Aufnahme ist echt super. es macht wirklich Spass Sie anzuschauen.

Viele Grüße
Peter
ich wäre auch interessiert: HIER !!!

(vetter-ed@t-online.de oder N-Bahner-Liste)

MfG
vetter-ed
Hallo Joerg S,

so wie ich die Liste ausgewertet habe, könnte ich der Nächste sein (Nr. 48). Falls ich niemand übersehen habe. Ich schicke Dir eine Mail mit meiner Adresse.

Gruß aus der Südeifel

Marcus Bier
Hallo Marcus,
ich habe die CD`s bereits vetter-ed zugesagt und seine Adresse bekommen.Ich werde sie ihm nächste Woche zusenden.Danach kann er sie ja dir schicken.

Viele Grüße
Joerg
Hallo Marcus,
wenn Du sie gesehen hast, würde ich auch gerne mal reinschauen. Stehe auch in N-Liste.

Gruß Jürgen
@ Joerg S.

Kein Problem, ich warte dann noch

@Vetter-ed

Wenn Du das Video weiterschicken willst, bitte e-Mail über die Userliste (Falls Jörg die Adresse nicht schon mitschickt)

@ Jürgen W.

Nach Liste bist Du sowieso der nächste. Bitte mail mir Deine Adresse schon mal über die Userliste.

Gruß an alle

Marcus Bier
Hallöchen, weiss einer wo die CD#s jetzt sind ?

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,

müßten noch bei Joerg S. oder Vetter-ed sein. Bei mir sind sie noch nicht angekommen. ich habe ja schon Deine Adresse und werde die CD's so ich sie den erhalte an Dich weiterleiten.

Gruß aus der Südeifel

Marcus Bier
Klasse Marcus , dann warten wir mal.

Gruß Jürgen
Hallo Videogucker...

Macht mein Film noch die Runde? Wenn ihn alle hatten, wäre es nett, wenn ihr ihn an mich weiterschicken könntet. Wenn jedoch noch jemand Interesse hat, kein Problem...

Viel Spaß weiterhin beim Schauen

André
@74

Hi Marcus,

haste den Film immer noch nicht bekommen ?
Warte ja auch noch darauf.

Gruß Jürgen
Ja, ich wäre interessiert. Ich stehen auch in der N-Bahnerliste Deutschland.

JRaeck
http://moba.raeck.info/
Hallo André,

meinen Erkenntnissen nach sollte Vetter-Ed die CD noch haben, der sollte sie mir dann weiterleiten und dann sollte sie an Jürgen W weitergehen und dann wäre die Runde fertig. Ich habe allerdings noch nichts von Vetter-Ed gehört bzw. bekommen.

Gruß aus der Südeifel

Marcus Bier
Nachsatz zu meinen letzten Posting:

Ging alles ziehmlich Schlag auf Schlag:

@Jürgen W: Habe das Video immer noch nicht.

@JRaeck: Du bekommst das Video dann von Jürgen

@Andre: Kette wird dann noch etwas länger

@Vetter-Ed: Wie sieht es aus mit dem Video?

Gruß nochmal

Marcus Bier
Nochmal an André,

kann ich mir die CD evtl. kopieren, dann kann ich sie schneller weiterleiten?

Gruß (die dritte)

Marcus Bier
Hallo Marcus,

hoffe das es jetzt Klappt.

Wenn sie zu mir kommen sollte werde ich Sie an JRaeck weiterleiten.

Gruß

jürgen
Hallo,

habe auch Interesse an die Video-CD.

Wäre nett.

Leite auch innerhalb von Tagen weiter.....

Gruß
Frank Henschen (poetrandy)

fhenschen@aol.com
Hallo Frank,

werde sie diese Tage bekommen, werde Dir eine Brennen und am 4 mitbringen. OK ?

Jürgen
Jürgen W, dann kannst du mir das Video ja dann in Hoesel übergeben, dann brauchst du sie mir nicht schicken :)

JRaeck
http://moba.raeck.info/
@85

Wird gemacht.

Jürgen
Hallo,
habe heute von Marcus Bier die CD's bekommen, gehen jetzt an JRaeck weiter.

Gruß

Jürgen
Moin moin

ich wollte mich mal wieder erkundigen, wie es meiner CD geht.

CU
André
Andre, habe die CD JRaeck gegeben, schreibe Ihn doch mal an.

Gruß Jürgen
...und eine Stimme sprach aus dem Dunkel....

...wäre auch, wenn möglich, an der CD interessiert.

Gruß

Migh
Hi Migh (#90),

wende dich bitte an Jens (JRaeck http://www.1zu160.net/scripte/nliste/detail.php?classREF=72553&classID=337 ), er schickt sie dann bestimmt an dich weiter :o)
Viel Spaß beim Gucken...

CU
André


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;