Anzeige:

THEMA: Neuheit : Helikopter EC 135
THEMA: Neuheit : Helikopter EC 135
OttoCar - 03.12.09 01:44
Hallo zusammen
Endlich kann ich die Neuheit die in zusammenarbeit mit Chris Imhoff (N-Spur Blaulicht) und mir,entstanden ist, vorstellen.
Es ist ein Funktionsmodell des Helikopter EC 135.
Der Hubschrauber wurde das erstemal in Stuttgart auf der N-Convention, der Öffentlichkeit präsentiert. Den Hubschrauber gibt es 4 verschiedenen Lackiervarianten.
Der Hubschrauber kann bis zum 31.12.2009 , für den Preis von 69,95€ vorbestellt werden. Ab dem 01.01.2010 kostet der Hubschrauber dann 79,95€.
Eine Genaue Beschreibung und ein Video findet ihr hier:
http://www.ottocars-n-welt.de/product_info.php?...--Spur-N-1-160-.html
Um das Video zu starten, einfach das Foto anklicken.
Gruß Otto
Endlich kann ich die Neuheit die in zusammenarbeit mit Chris Imhoff (N-Spur Blaulicht) und mir,entstanden ist, vorstellen.
Es ist ein Funktionsmodell des Helikopter EC 135.
Der Hubschrauber wurde das erstemal in Stuttgart auf der N-Convention, der Öffentlichkeit präsentiert. Den Hubschrauber gibt es 4 verschiedenen Lackiervarianten.
Der Hubschrauber kann bis zum 31.12.2009 , für den Preis von 69,95€ vorbestellt werden. Ab dem 01.01.2010 kostet der Hubschrauber dann 79,95€.
Eine Genaue Beschreibung und ein Video findet ihr hier:
http://www.ottocars-n-welt.de/product_info.php?...--Spur-N-1-160-.html
Um das Video zu starten, einfach das Foto anklicken.
Gruß Otto
Beitrag editiert am 03. 12. 2009 05:25.
Hallo Otto,
Dein Link funktioniert bei mir nicht!
Habe das Model unter folgendem Link auf Deiner Homepage gefunden:
http://www.ottocars-n-welt.de/advanced_search_result.php?keywords=ec+135
Gruß
Thomas
Dein Link funktioniert bei mir nicht!
Habe das Model unter folgendem Link auf Deiner Homepage gefunden:
http://www.ottocars-n-welt.de/advanced_search_result.php?keywords=ec+135
Gruß
Thomas
Danke. Ich habe den Link noch einmal editiert. Jetzt geht er.
Otto
Otto
Hallo Otto,
sehr schönes interessantes Modell. Mit welchen Liefertermin ist zu rechnen.
Gruß
Billy
sehr schönes interessantes Modell. Mit welchen Liefertermin ist zu rechnen.
Gruß
Billy
@ 3
Alle Vorbestellten Modelle werden im Zeitraum von Anfang Januar bis Ende Februar gebaut und danach versendet. Mit den nach dem 01.01.2010. bestellten Hubschraubern kann ich erst, ab Ende März, anfangen, da auch ich mal Urlaub benötige.
))
Gruß Otto
Alle Vorbestellten Modelle werden im Zeitraum von Anfang Januar bis Ende Februar gebaut und danach versendet. Mit den nach dem 01.01.2010. bestellten Hubschraubern kann ich erst, ab Ende März, anfangen, da auch ich mal Urlaub benötige.
).png)
Gruß Otto
Moin, moin
Yes, yes, Ich kann bestellen.
Sogar "meine" ÖAMTC Version (OC13002) ist da, viel Dank dafür.
Aber ich brauche "einige (= viel) Hilfe" bei der Zusammenbau der Platine und ich möchte das fertige Modell selbst abholen.
(bitte, kein Risiko bei Paket-Versand).
Das kann ich bei meine Bestellung nirgendwo angeben.
Wie mache ich das?
Tschüß von Fred W. (NL)
Yes, yes, Ich kann bestellen.
Sogar "meine" ÖAMTC Version (OC13002) ist da, viel Dank dafür.
Aber ich brauche "einige (= viel) Hilfe" bei der Zusammenbau der Platine und ich möchte das fertige Modell selbst abholen.
(bitte, kein Risiko bei Paket-Versand).
Das kann ich bei meine Bestellung nirgendwo angeben.
Wie mache ich das?
Tschüß von Fred W. (NL)
Sehr schöne Idee wie ich finde.
Aber warum herrscht bei dem Bild mit dem Polizeihubschauber Linksverkehr?.png)
Gruß Björn
Aber warum herrscht bei dem Bild mit dem Polizeihubschauber Linksverkehr?
.png)
Gruß Björn
@5
Hallo Fred. Schau mal in dein Postfach. Da ist eine Mail für dich drin.
Gruß Otto
Hallo Fred. Schau mal in dein Postfach. Da ist eine Mail für dich drin.
Gruß Otto
@6
Hallo Björn
Da müsste ich mal bei Chris nachfragen. Ich nehme aber mal an, das es eine Stichstrasse ist, in der du parken kannst wie du willst.).png)
Gruß Otto
Hallo Björn
Da müsste ich mal bei Chris nachfragen. Ich nehme aber mal an, das es eine Stichstrasse ist, in der du parken kannst wie du willst.
).png)
Gruß Otto
Hallo zusammen.
Da Anfragen nach verschiedenen Lackiervarianten vorliegen, habe ich gerade mit Chris Imhoff telefoniert und folgendes mit ihm Besprochen.
Grundsätzlich sind Lackiervarianten möglich, wenn vernünftige Bilder vorliegen. Das gilt für alle Stand, und Funktionsmodelle des Hubschraubers.
Der Preis für die Hubschrauber richtet sich dann, nach dem Arbeitsaufwand für Lackierung und Decal-Herstellung.
Ausserdem habe ich mit ihm besprochen, das Anfragen nach Lackiervarianten, direkt an ihn, unter folgender Mail-Adresse ( n-spur-blaulicht@web.de ) zurichten sind. Bestellungen eines Funktionsmodell, mit einer anderen Lackierung leitet er dann an mich weiter.
Ausserdem möchte ich hier nochmal darauf Hinweisen, das wir mit der Produktion der bis zum 31.12.2009 vorbestellten Hubschrauber, ab dem 01.01.2009, beginnen werden. Die Auslieferung wird dann , wenn alles Gut geht, ab Mitte bis Ende Februar,erfolgen.
Hubschrauber die nach dem 01.01.2010 bestellt werden können frühestens ab April 2010 produziert werden.
Gruß Otto
Da Anfragen nach verschiedenen Lackiervarianten vorliegen, habe ich gerade mit Chris Imhoff telefoniert und folgendes mit ihm Besprochen.
Grundsätzlich sind Lackiervarianten möglich, wenn vernünftige Bilder vorliegen. Das gilt für alle Stand, und Funktionsmodelle des Hubschraubers.
Der Preis für die Hubschrauber richtet sich dann, nach dem Arbeitsaufwand für Lackierung und Decal-Herstellung.
Ausserdem habe ich mit ihm besprochen, das Anfragen nach Lackiervarianten, direkt an ihn, unter folgender Mail-Adresse ( n-spur-blaulicht@web.de ) zurichten sind. Bestellungen eines Funktionsmodell, mit einer anderen Lackierung leitet er dann an mich weiter.
Ausserdem möchte ich hier nochmal darauf Hinweisen, das wir mit der Produktion der bis zum 31.12.2009 vorbestellten Hubschrauber, ab dem 01.01.2009, beginnen werden. Die Auslieferung wird dann , wenn alles Gut geht, ab Mitte bis Ende Februar,erfolgen.
Hubschrauber die nach dem 01.01.2010 bestellt werden können frühestens ab April 2010 produziert werden.
Gruß Otto
N-Andre.SN - 04.12.09 08:08
Hallo OttoCar,
mal folgenden Tipp (ohne Garantie):
So weit ich weiß, haben die EC 135 eine links drehenden Rotor, so wie die
meisten amerikanischen und europäischen Hubschbrauber. Die russischen
und deren Ableger und einige französchische drehen rechts rum.
Daher bin ich der Meinung, die Drehrichtung bei deinem Modell ist falsch.
Vielleicht haben wir unter den Modellbahner, die hier mitlesen, einen
kompetenten Fachmann (Pilot, Techniker, Modellflieger), der hier genaue
Aufklärung bringen kann.
Gruß aus dem Erzgebirge.
Andre
mal folgenden Tipp (ohne Garantie):
So weit ich weiß, haben die EC 135 eine links drehenden Rotor, so wie die
meisten amerikanischen und europäischen Hubschbrauber. Die russischen
und deren Ableger und einige französchische drehen rechts rum.
Daher bin ich der Meinung, die Drehrichtung bei deinem Modell ist falsch.
Vielleicht haben wir unter den Modellbahner, die hier mitlesen, einen
kompetenten Fachmann (Pilot, Techniker, Modellflieger), der hier genaue
Aufklärung bringen kann.
Gruß aus dem Erzgebirge.
Andre
Hallo Andre,
nach deimem Einwurf hab ich mir das Video erstmals angesehen.
Kann Deinen Hinweis nur bestätigen (mit Garantie).
Deinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen.
Grüße aus Oberbayern
Manfred
nach deimem Einwurf hab ich mir das Video erstmals angesehen.
Kann Deinen Hinweis nur bestätigen (mit Garantie).
Deinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen.
Grüße aus Oberbayern
Manfred
@10,11
Hallo
Ihr habt mich erwischt. Es stimmt. Der Hauptrotor dreht tatsächlich verkehrt herum. Bei den anderen Modellen wird das aber nicht der Fall sein. Die Vorstellung des Hubschraubers in Stuttgart war etwas holprig. Nachdem mich dann ein Messebesucher (Hallo Gunther) darauf Aufmerksam gemacht hatte, wollte ich ihn, auch nicht mehr aus der Vitrine nehmen um die Kabel zu tauschen.
Der falsch herumdrehende Rotor hatte aber auch den Vorteil, das der Hubschrauber bestimmt nicht aus der Vitrine fliegen konnte..png)
Jedenfalls habt ihr sehr gur Aufgepasst.
Gruß Otto
Hallo
Ihr habt mich erwischt. Es stimmt. Der Hauptrotor dreht tatsächlich verkehrt herum. Bei den anderen Modellen wird das aber nicht der Fall sein. Die Vorstellung des Hubschraubers in Stuttgart war etwas holprig. Nachdem mich dann ein Messebesucher (Hallo Gunther) darauf Aufmerksam gemacht hatte, wollte ich ihn, auch nicht mehr aus der Vitrine nehmen um die Kabel zu tauschen.
Der falsch herumdrehende Rotor hatte aber auch den Vorteil, das der Hubschrauber bestimmt nicht aus der Vitrine fliegen konnte.
.png)
Jedenfalls habt ihr sehr gur Aufgepasst.
Gruß Otto
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;