Anzeige:

THEMA: TRIX-Adventskalender
THEMA: TRIX-Adventskalender
Volker_MZ - 04.12.09 09:08
Beim Trixshop gibt es derzeit eine Adventskalenderaktion, bei der offensichtlich Lagerhüter zu reduzierten Preisen verklappt werden. Die Rabatte sind nicht atemberaubend, aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei. Falls das Thema schon irgendwo gepostet wurde, bitte ich um Nachsicht, ich habe jedenfalls nichts finden können.
www.trixshop.de
Gruß, Volker
www.trixshop.de
Gruß, Volker
Hallo,
lustige Marketing-Idee, auch wenn ich bzgl. der Rabatte Volker zustimme: Vom Hocker reißen die nicht.
Heute gibt's das 20-Stück-Schürzenwagen-Display mit den gewöhnungsbedürftigen Fenstern für knapp 280 EUR. Da gibt's die Wagen bei verschiedenen Händlern schon noch günstiger.
Grüße,
Udo.
lustige Marketing-Idee, auch wenn ich bzgl. der Rabatte Volker zustimme: Vom Hocker reißen die nicht.
Heute gibt's das 20-Stück-Schürzenwagen-Display mit den gewöhnungsbedürftigen Fenstern für knapp 280 EUR. Da gibt's die Wagen bei verschiedenen Händlern schon noch günstiger.
Grüße,
Udo.
Hi,
und im vierundzwanzigsten Fenster ist der LINT
Bernd
und im vierundzwanzigsten Fenster ist der LINT
.png)
.png)
.png)
@2:
Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann?
Gruß
Peter
Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann?
Gruß
Peter
Find´ ich eigentlich eine gute Idee.
Gut - jeder fragt sich natürlich, ob ihm der entsprechende Artikel den Preis wert,
also preiswert ist.
Das ist normal - ist halt ein Angebot des Verkäuders.
Und wenn sich zwei (Geschäfts-)Partner einig sind, vertragen sie sich, schließen also einen Vertrag. Da ist jeder im Rahmen der Vertragsfreiheit tatsächlich frei.
Was aber Mist ist: ich wollte mal sehen, was sich hinter den Türen 5 ff. verbirgt.
Das geht irgendwie nicht ....
.png)
Schönen 2. Advent und vor allem Glück mit dem Nikolaus, vielleicht steckt er ja etwas für die MoBa in den streng riechenden Schuh
wünscht Adrian !
Gut - jeder fragt sich natürlich, ob ihm der entsprechende Artikel den Preis wert,
also preiswert ist.
Das ist normal - ist halt ein Angebot des Verkäuders.
Und wenn sich zwei (Geschäfts-)Partner einig sind, vertragen sie sich, schließen also einen Vertrag. Da ist jeder im Rahmen der Vertragsfreiheit tatsächlich frei.
Was aber Mist ist: ich wollte mal sehen, was sich hinter den Türen 5 ff. verbirgt.
Das geht irgendwie nicht ....
.png)
Schönen 2. Advent und vor allem Glück mit dem Nikolaus, vielleicht steckt er ja etwas für die MoBa in den streng riechenden Schuh
wünscht Adrian !
RhönbahNer - 04.12.09 13:42
>> vielleicht steckt er ja etwas für die MoBa in den streng riechenden Schuh <<
Mit Rücksicht auf die Bedruckung und Lackierung der Modelle besser davon Abstand nehmen!
Jürgen
Mit Rücksicht auf die Bedruckung und Lackierung der Modelle besser davon Abstand nehmen!
.png)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;