1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Verspätetes Nikolausgeschenk...

THEMA: Verspätetes Nikolausgeschenk...
Startbeitrag
LoxmaN_5 - 06.12.09 20:09
Hallo Leute!
Mir ist in letzter Zeit einiges an Gutem widerfahren und ich möchte ein Stückchen davon weitergeben, da Glück bekanntlich das Einzige ist das sich vermehrt wenn man es teilt.
Fleischmann ICE 2-Fans aufgepasst: Ich habe einige neue Wagen geschenkt bekommen und einen davon doppelt den ich nun meinerseits weiterverschenken möchte.
Es handelt sich dabei um das ICE 2  "Bord-Restaurant" mit der Fleischmann Art. Nr. 7493.
Das Modell ist nagelneu in OVP, hat noch nie auf Schienen gestanden, ich habe es nur eimal zur Überprüfung aus der Verpackung genommen. Es verfügt über ein spezielles Kurzkupplungssystem, bewegliche Übergänge, Inneneinrichtung und kann bei Bedarf mittels separat erhältlichem Satz (Flm 9447) innen beleuchtet werden.
Also denn: Welchen ICE 2-Fahrgästen eurerseits knurrt der Magen wegen fehlens des passenden Speisewagens ? Meldet euch!
Um es nicht ganz so einfach zu machen: Wer mir als erster mit ein paar Zeilen per PN ein Foto schickt, das ihn mit seinem Fleischmann-ICE 2 zeigt, hat gewonnen!
Grüße an alle,
und viel Glück,
Klaus

Hi (Ni)K(o)laus,
schöne Idee Bernd
Wirklich nette Idee Klaus,

beim Nikolaus mussten wir als Kinder auch ein Liedchen singen, damit es was gab.... Jahre später war ich selber Nikolaus. Wir hatten eine Kneipe, wo alle Nikoläuse und Ruprechte in vollem Ornat nach "ihrem Job" Freibier vom Wirt hatten.... waren schöne Sausen, zwar ungesund aber fein...

und allen Klausis alles Gute zu ihrem Namenstag !
Hallo,

ich habe den Nikolaus schon am letzten Wochenende in Obermoschel, liegt in den Pälzer Bergen , getroffen. Er hatte für einen ordentliche Preis die "Hofheimer Bahnhofs-Set's I + II" und den Wagen vom "Kuckucks Bähnel" auf seinem Gabentisch liegen. Seit heute stehen sie in meiner Vitrine.

Johannes
Hallo Johannes,

herzlichen Glückwunsch. Ich habe diese Modelle auch, da ich in jeder Hinsicht
einen Bezug dazu habe.
Hofheim ist unsere Nachbarstadt in der ich auch arbeite.
Beim Kuckucksbähnel bin ich schon über 20 Jahr als Zugführer tätig.

Gruß aus Bad Soden
Reinhard

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;