1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Kindergarten!!!!

THEMA: Kindergarten!!!!
Startbeitrag
Andi Zahn [Gast] - 25.11.03 12:12
Ab sofort bitte alle kindische, pubertäre, hormongesteuerte gegenseitige Pöbeleien und Angriffe bitte HIER eintragen!
Dann brauchen alle anderen den Unsinn nicht lesen!

Mit unglaublichen, kopfschüttelnden Grüßen

Andi, der gerade vom Trassenbretter schnippeln zurückgekommen ist und sofort wieder aus dem Forum verschwindet

tschüss

Hallo Andi,
was nervt denn so?

fragt H(O)erbert
Hi Andi,
Du hast recht. Es sollte auf der sachlichen Ebene diskutiert werden. Persönliche Nicklichkeiten interessieren nur die betroffenen.

Gruß Thomas
@ H(0)erbert
Lies´ mal "Warum N?". Ich nehme an, daß das einer der Auslöser für den Eintrag von Andi war.

Thomas
@Thomas,
kann ich verstehen, siehe auch mein Eintrag unter dem entsprechenden Thread.
Gruß
H(O)erbert
Hallo

@Andi da muss ich Dir vollkommen recht geben!!!

mir wär es auch lieber wenn hier mehr Themen wären die man an den Mann bringt auch wenn sie noch so simpel sind aber andere lernen davon!!!
dafür sind wir doch eine N-Gemeinde oder???

Ich denke halt das man helfen sollte egal was für ein Problem es gibt. Ich stelle fest das es genügend "neue" N - Bahner gibt die Hilfe brauchen und jeder hat doch andere Tipps oder Erfahrungen.

Ich merke auch das digital vermehrt auftritt aber man sollte auch an die analogfahrer denken ( bin so einer ) !!!

war nur mal so ein kleiner Vorschlag von mir, jetzt nicht gleich auf mich losballern weil ich analog fahr und "treu" bleib!-)))

wie seht denn Ihr das was ich geschrieben hab???

Nette Grüsse aus der Oberpfalz

Markus
hallomarkus
wasgehörtdenndeinermeinungnachindenkindergartendigitaloderanalog?
gruß
RubiNH0
ist doch egal, ob einer digital oder anal fährt!! Wir sind doch eine große Familie!! Oder???

Gruss
Rainer
Ja, klar, Familie:  Mir fallen beim Lesen diverser Beiträge immer die Familien Osborne und Flodder ein

)
ahag
Hallo,

wohl war, nur das hier nicht die Hunde auf dem Teppich sch.... sondern manche Forumsschreiber.
Meine Güte, denkt Euch manchmal einen Teil und schluckt 2 x kräfig, aber deibelt doch nicht immer so rum!

Peter A.
Spaß muss sein.............
Als Vater zweier "Bombenleger" (4 und 6Jahre) ist das was hier abgeht ziemlich bekannt.

Die Eltern kämpfen um Anstand und Niveau und die lieben Kinder erkennen in Ihrer infantilen Art gar nicht was sie angestellt haben.

Und hier im Forum ist es halt genau so.

Ein ebenfalls interessanter Vergleich ist, dass bei Ermahnungen sich nie einer der lieben Kleinen angesprochen fühlt.



Das sollte Euch (Andi, Herbert,Thomas.......) aber nicht davon abhalten hier weiter auf ein wenig Niveau zu bestehen. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere doch noch mal angesprochen.


Gruß Klaus

Also beweisen wir hier im Forum nur daß Moba Kinderspielzeug ist. Na dann auf zum Kaba trinken und Teledabbes gucken.
Ipsi, dipsi, lall......

Andi
es bringt aber nichts, wenn man jedes Mal darauf hinweist, dass man sich zu benehmen hat. Erstens kümmert es eh keinen, wenn man sich mal in das Thema hineingesteigert hat und zum anderen sind ja gerade diese "was soll das jetzt hier?"-Postings die häufigsten Auslöser. Da hilft nur eines: was einen nicht interessiert nicht lesen und NICHT KOMMENTIEREN. Dann verschwinden auch die Nörgel-Threads schneller wieder. Es kotzt einen jedenfalls ziemlich an, wenn man für irgendeine Story tagelang recherchiert und dann als "Dank" spätestens im dritten Posting irgendwer entweder an der Form rummäkelt oder meint "was soll das jetzt hier?"...
Hallo Kai!
Nun versteh bitte nichts falsch, aber ich verstehe immer noch nicht den Sinn Deines Postings " Warum N?" .
Ich vertsehe zwar den Inhalt, aber nicht, was das Posting bringen soll.

Grüsse
Dieter
Schließe mich der Meinung an. Eine Forumsgemeinde, die ganz offensichtlich sich wegen ihrer wenig angesehenen (?) Spur vor sich selbst rechtfertigen muß uns sich ständig in Online-Selbstfindungs-Diskussionsrituale flüchtet, wirkt auf mich zusehends unattraktiv. Daß die Kommunikationskultur hier den Bach runtergeht, liegt meiner Meinung nach daran, daß sich hier immer mehr Eitelkeit und Banalitätenkult breit macht.
Ich habe bewußt solche Threads wie "Frage an Radio Eisenbahn" hier eröffnet, um den ganzen etwas die Ernsthaftigkeit zu nehmen und off-topic etwas aus den normalen Threads zu nehmen, und ein paar haben da richtig gut mitgezogen, ein paar, die einen gut ausgeprägten Humor auch mal Sinn für was anderes haben. Einer davon wurde regelmäßig abgewatscht. Die sind inzwischen kaum noch zu lesen und wohl abgewandert.Ich finde das ehrlich gesagt schade.
Man nehne sich selbst nicht ganz so wichtig, respektiere den anderen dafür ein wenig mehr !!!

Gruß - RW
nochwas:
Jeder hier ist Mitglied der Redaktion eines Online-Forums, und jeder sollte sich fragen, ob dies hier eine "Fachzeitschrift" mit Profil oder ein verwaschenes "Hochglanzmagazin" darstellen soll.
Dieter: immerhoch das gleiche: Als Argumennationshilfe, wenn sich in irgendeiner Diskussion genau diese Frage stellt.
Hallo Kai,

setze vernünftige Beiträge (nicht alle!) doch künftig als "Fritz Reuter" oder "Arno Schmidt" oder so ins Forum, dann wird sich niemand mehr darüber aufregen, sondern sie für höchst klug halten.

Gruß

RubiNH0


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;