1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Datenbank Modelle

THEMA: Datenbank Modelle
Startbeitrag
tatihulot - 10.12.09 22:38
N'Abend zusammen!

Ich will hier keinen großen Fred aufmachen, finde beim Durchsuchen aber auch nicht, was ich suche: wie kriege ich raus, wann ein bestimmtes Modell auf den Markt kam und wie lange es erhältlich war (hier: Minitrix US-Güterwagen 3214) ?

Danke für den/die Link/s,

Albrecht

Hallo Albrecht

Schau mal hier
http://www.modellbahn-spur-n.de/mgdetail.php?nr=11900

Gruß, Raimond
Danke, Raimond!

Gibts einen Grund, warum mein PC-Cillin die Seite modellbahn-spur-n.de als gefährliche Spyware ausweist, oder spinnt die Software?

Gruß, Albrecht
Hallo Albrecht ,
das hatte ich mal auf eienr anderen Seite . Es kann sein , daß ein User unbeabsichtigt einen eingefangenen Virus auf diese Seiten überträgt ohne es zu merken . Es gibt leider aber auch Zeitgenossen , die sich das zum Hobby machen . Ich habe den Web - seiten inhaber sofort per Kontakt informiert , damit er alles durchscrannen kann und Gegenmaßnahmen einleitet .

Gruß
Thomas
Ich besuche diese Seite seit vielen Jahren ohne Probleme.
Gruß
Klaus
Hallo Albrecht,
meinst du diesen wagen?
so wie ich meine war er von 1978-82 zu haben.
gruß jörg

Die von nBahner60 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Zitat

Gibts einen Grund, warum mein PC-Cillin die Seite modellbahn-spur-n.de als gefährliche Spyware ausweist, oder spinnt die Software?



Hallo,
ich würde sagen, deine Software spinnt.

Weder Norton Internet Sec. hier auf dem LapTop noch AntiVir auf meinem PC schlagen Alarm.  Beide sind mit heutigen Updates auf dem neusten Stand.

Viele Grüße ÷ Udo

So, jetzt weiß ich in jeder Hinsicht Bescheid. @ 5: genau so einer ist das! Danke an alle - es ist immer wieder toll, wie schnell und kompetent einem geholfen wird!

Gute Nacht,

Albrecht


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;