1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Schnäppchen Bahnshop1435 live

THEMA: Schnäppchen Bahnshop1435 live
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 13.12.09 19:40
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

Hi Frank !

Steht denn auch nur der halbe Weihnachtsbaum, dann da.  

Gruß Thomas

PS ist Insiderwissen  

Nachtrag welche ist es denn : http://img525.imageshack.us/img525/1791/cimg1541jx8.jpg

Hi Frank,

DB Marketing IST der Betreiber des Shops !

Johannes
MdBS1435-F


Tante Edit meinte, ich sollte das ist betonen

Hallo,
das muss man voll ausnutzen,
wenn die Preussen schon mal eine bayrische Lok subventionieren.

Auch wenn die Lok an die "Gelbfüssler" ausgeliefert wurde,

Noch dazu ist das Modell aus dem "Land des Lächelns" ><

HT hat da doch glatt die Feuerbüchse und  den zweiten Kesselschuss verlängert,
jeder Heizer würde sich freuen...

Dass treibt mir doch ein  breites Grinsen in die Mundwinkel.


Hans Hans


Hallo und Guten Abend an die "Frankfurt-Fahrer",

wie stark ist denn beim Weihnachtsmarkt die BR 18.3 - bad. IVh (nicht bayrische) , Bestell.-Nr. 65890 - reduziert ?
Auf der HP vom bahnshop ist sie mit 175,- Euro gelistet.

Und lohnt sich das dann für einen N-Bahner aus NRW ?

Martin W.
Hallo,

ich bin vorhin an der Vitrine vorbeigelaufen, habe aber nicht auf die Bestell-Nr. geachtet. Ist auf jeden Fall eine DB Version (Witte Bleche) und soll auch € 175,-- kosten.

Gruß Cliff
Hi,

und den "Fliegenden Hamburger" für 95,- bzw. 100,- € finde ich auch nicht schlecht (auch wenn die Jungs den zuletzt in Bremen auf der Messe für 80,- € verkauft haben).

Gruß
lupo
Guten Morgen,

der VT04 kostet am Stand auch € 80,--, in grau-blau und in rot.  Die H0-Version kostet €100,--.

Gruß Cliff
Hallo nochmal ein Update vom Stand:

Modernere Loks (nicht mein Ding) teilweise ab 40,--
Intereressant sind m. E. vor allem die grünen Hobbytrain Dostos in EPIII: 40,-- für das Set!
Die erwähnten Fleischmann-Modelle (Sylt) für 15 Eur waren auch noch da.
Sonst aber eher normale Preise.

Viele Grüße

Dirk
Was auch interessant war sind Modelle von Rietze als 2er Packung für 3 Euro. Leider ist die Auswahl begrenzt.
Guten Abend,

gibt es dort auch die Edelweiß 185 und wenn ja zu welchem Preis?

Vielen Dank im Voraus
Sven

Hallo,

ist nicht auch im Stuagatter HbF Weihnachtsmarkt und der BahnSpop mit einem Stand dort vertreten? Ich habe da auf der Messe was läuten hören, daß 4 Wochen Sonderverkauf sein sollte.

@ Manfred R., es gab nur eine Rietze-Packung mit den beiden VW T1 und eine weitere mit dem MB L309 beim BahnShop. Auch ja, der Touring-Bus ist ja auch von Rietze.

Johannes

Hallo,
ich hab mir den Stand in Ffm Hbf mal angetan und mir sind fast die Tränen gekommen.
Die Goleo 101 für 130 Euro,leider in H0!!
Warum wurde die nicht auch in N gebracht??

Ansonsten für mich nichts dabei.Und hier wurde noch danach gefragt:
Die Edelweiss 185 von Fleischmann war nicht zu sehen.

Guts Nächtle
Michael
Hallo,

auch wenn ein Modell nicht da ist: Nachfragen, die Lieferung erfolgt portofrei zu dem Preis nach ca. 1 Woche. Bei mir hat's jedenfalls auf der Messe Stuttgart beim Stand des Bahnshop1435 so geklappt, obwohl die HT Doppelstockwagen für 40 Euro am Stand ausverkauft waren. (Steht ja so auch im Originalposting.)

LG Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;