1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Spur N in einem Brutkasten

THEMA: Spur N in einem Brutkasten
Startbeitrag
Trixi - 15.12.09 17:35
Hoi FreuNde,

in unserer lokalen Zeitung (mit dem reisserischen Namen "Der Patriot" ) fand ich folgenden Beitrag - habe ihn mal eingescannt und angehängt.

Gibt's denn so etwas wie die Caemodding-Meisterschaften bei den PC-Freaks auch für unser Hobby ? Wäre doch bestimmt interessant, oder was meint ihr ?

@Astrid:
die Anlage selbst ist ja nur ziemlich spärlich zu sehen - könntest Du uns wohl mal ein grösseres zeigen ?

Doei
Trixi

P.S:: Nach- und unwichtige Namen habe ich mal unkenntlich gemacht

Die von Trixi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ist ja lustig - vielleicht muss die Anlage noch wachsen?

Gruß
Peter

Moin,

wenn ihr darüber noch mehr wissen möchtet, schaut doch mal hier:
http://www.spassbahner.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=5121

Gruß Tom
*Mist 2min zu langsam*

ich finde es genial ,was die Astrid macht.So kommt die Modellbahn,wenn auch unter anderen Umständen zu den Kids.-Super!!Hier heißt die Devise handeln,nicht nur reden.

wolfgang(berlin)
Hallo,
ist eine geniale Idee, für ModellbahnNachwuchs zu sorgen. Hoffentlich sterben wir nicht doch noch aus!!!
Gruß Frank
Morgen,

jetzt muss ich auch mal meinen 'Senf' dazugeben zum MoBa-Nachwuchs.

Leider keine N.... aber das sollte ja keine Rolle spielen dabei.

Weihnachten vor 2 Jahren

Gruessle
Holger

PS: Mein grosser mit seiner Schwester
Uuuuups, die Bilder vergessen...
Leider wollen die Bilder nicht mit angehaengt werden...

Die von jordy1 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Dann bin ich aber gespannt, was dabei rauskommt wenn das alles erst ausgebrütet ist.

Eine Spur 1 etwa? Oder Hurra es ist eine Junge ?

Holger

Edit: Spass muss sein. Trotzdem eine Klasse Idee

Hi,

(das könnte man als "Fingerzeig" zur Situation der Modellbahn auch auffassen......
Fehlen noch Schläuche Infusionen und Geräte / Ob die Modellbahn wohl durchkommt?!?! )

WE

PS:
Trotzdem tolle Sache!

Hallo,

schön, das mein Projekt auch hier Resonanz gefunden hat.

Näheres gibt es hier:

www.blog.n-by-astrid.de

oder hier : www.n-by-astrid.de

Ach ja, ob's ein Junge wird- weiß ich nicht... aber Kinderaugen haben geleuchtet...alles andere wird dann Nebensache.

Gruß Astrid
Hallo Astrid,

das ist eine super Sache, die Ihr da auf die Füße (äh Rollen) gestellt habt.

Übrigens, Zitat eines werdenden Vaters: "Ganz egal was es wird, Hauptsache gesund ist der Bub."

Gruß, Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;