Anzeige:
THEMA: Streufaser verklumpt
THEMA: Streufaser verklumpt
saaralf - 16.12.09 16:21
Hallo NBahner,
ich bin nun soweit die 1. Streufasern zu verwenden und habe diese nun aus der Kiste geholt. Leider sind die Streufasern nun zusammengeklumpt. Ich denke das Sie feucht wurden und hoffe nun, dass ich sie trocknen kann. EDIT: Bild 1 Zeigt die Streufasern in einer Schüssel!
Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit dem Streumaterial gemacht? Wenn ja, was macht Ihr, damit die Fasern wieder Streubar sind. Ich verwende derzeit noch die Streudose von NOCH.
Ich hoffe auf Eure Hilfe :)
Anbei mal ein Bild meiner Anlage:)
mfg
Michael
Die von saaralf zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich bin nun soweit die 1. Streufasern zu verwenden und habe diese nun aus der Kiste geholt. Leider sind die Streufasern nun zusammengeklumpt. Ich denke das Sie feucht wurden und hoffe nun, dass ich sie trocknen kann. EDIT: Bild 1 Zeigt die Streufasern in einer Schüssel!
Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit dem Streumaterial gemacht? Wenn ja, was macht Ihr, damit die Fasern wieder Streubar sind. Ich verwende derzeit noch die Streudose von NOCH.
Ich hoffe auf Eure Hilfe :)
Anbei mal ein Bild meiner Anlage:)
mfg
Michael
Die von saaralf zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 16. 12. 2009 16:54.
Bleiben die auch Zusammengeklumpt, wenn Du sie anfaßt? Bei mir zerfallen diese Häuflein immer recht schnell wieder.
Gruß Björn
Gruß Björn
Hallo Björn,
leider zerfallen sie nicht. Ich habe versucht mit einem Sück Holz die Klumpen zu lösen, aber leider ohne Erfolg. Und in die Streudose stecken und kräftig schütteln hilft auch nix.
mfg
Michael Keller
Achso: Ich musste das Zeugs einige Monate in der Garage lagern. Hoffe das es nicht unbrauchbar ist. :(
leider zerfallen sie nicht. Ich habe versucht mit einem Sück Holz die Klumpen zu lösen, aber leider ohne Erfolg. Und in die Streudose stecken und kräftig schütteln hilft auch nix.
mfg
Michael Keller
Achso: Ich musste das Zeugs einige Monate in der Garage lagern. Hoffe das es nicht unbrauchbar ist. :(
Hoi Michael,
da wird Dir wohl nicht anderes übrig bleiben als neu zu kaufen
Wenn diese Fasern feucht werden verkleben sich die Bestandteile des Materials und lassen sich (so war es bei mir) nicht mehr lösen.
Zwar kannst Du die richtig durchtrocknen und danach zerbröseln, aber das Ergebnis sind dann keine Fasern mehr sondern nur noch Krümel bzw. Staub.
Doei
Trixi
P.S.: das erste Bild könnte (ohne Text) zu Verwirrungen führen
da wird Dir wohl nicht anderes übrig bleiben als neu zu kaufen
Wenn diese Fasern feucht werden verkleben sich die Bestandteile des Materials und lassen sich (so war es bei mir) nicht mehr lösen.
Zwar kannst Du die richtig durchtrocknen und danach zerbröseln, aber das Ergebnis sind dann keine Fasern mehr sondern nur noch Krümel bzw. Staub.
Doei
Trixi
P.S.: das erste Bild könnte (ohne Text) zu Verwirrungen führen
Du hast aber einen jungen Fahrdienstleiter....
Frag mal Noch was man machen kann. Auf e-Mails reagieren sie schnell.
Frag mal Noch was man machen kann. Auf e-Mails reagieren sie schnell.
Autoreisezug - 16.12.09 22:03
Hallo Michael,
nimm einen alten (nicht mehr andersweitig genutzten) Küchenmixer, so'n kleines Teil mit schnell rotierendem Messer, damit werden sie wieder fluffig.
Beste Grüße,
Olaf
nimm einen alten (nicht mehr andersweitig genutzten) Küchenmixer, so'n kleines Teil mit schnell rotierendem Messer, damit werden sie wieder fluffig.
Beste Grüße,
Olaf
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;