1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Trix Profi Club 2

THEMA: Trix Profi Club 2
Startbeitrag
Haken - 18.12.09 12:18
Hallo N-Bahner und alle die es mal werden möchten,

habe gerade die DVD ein Jahr mit Trix aus dem Briefkasten geholt. Es geschen doch noch zeichen und Wunder.

Falls jemand Interesse an der DVD oder an der DVD 2007 hat kann er sich ja bei mir über PN melden.

Gruß Christian

Hallo Christian,

Danke für die Nachricht.

Jetzt wissen wir wenigstens dass der DVD ausgeliefert wird.
Hier in Holland habe ich den DVD noch nicht bekommen.

Gruß Bert
Hoi FreuNde,

ich habe hier noch die Ausgaben 2003, 2004, 2005 und 2006.
Wer Interesse hat die zu erwerben bitte PM an mich.

Doei
Trixi
Hallo,

wie sieht es bei euch mit den Jahreswagen und dem kostenlosen Katalog aus, habt ihr diese bei euren Händlern schon abholen können?

Ich habe die Gutscheine bei Obletter in München abgegeben und weder das eine noch das andere abholen können, angeblich ist beides noch nicht gekommen.

fragende Grüße

Michi
Den Katalog habe ich vor ca.4 Wochen bekommen . Den Wagen habe ich letzte Woche abgeholt .

Die Kündigungsbestätigung  habe ich heute bekommen .


gruß
Marcus
Habe den Katalog schon vor ca 6 Wochen bekommen ist aber auch dieses Jahr nur die allgemeine Papier Ausgabe. Den Waggon gab es vor 2 Wochen beim meinen Händler.
Hallo,
Ich habe meinen Wagen und Katalog Anfang Dezember vom Händler geholt.
Die DVD kam Heute.
Die Bestätigung meiner Kündigung (per Mail am 28.11) habe ich dann auch am 18.12 erhalten.

Gruß
Torsten
Hallo liebe N-Bahner

habe gerade mal mit Trix Telefoniert zwecks des Clubmodells. Die Auslieferung war ja für Dezember angekündigt. Nun wird sich die Auslieferung wieder verschieben. voraussichlticher Liefertermin ende Januar oder Februar.
Aber das Jahr ist noch ein Geheimnis!

Gruß Christian
Hallo N-bahnfreunde,
mein Händler und ich, wir warten auch noch auf das Sondermodell (Turmtriebwagen)! Schön hier von dem möglichen Liefertermin zu erfahren! Hoffentlich wird´s nicht März, den ab März 2010 bin ich dann kein Clubmitglied mehr
Gruß
Frank
Hallo Frank

ob du Mitglied bist oder nicht, spielt keine Rolle für den Bezug des Turmtriebwagens. Dein Händler hat Ihn bestellt und du Kaufst den Händler den Wagen ab.

Gruß Christian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;