1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Glasmachers-Getriebe

THEMA: Glasmachers-Getriebe
Startbeitrag
Matthias Maier [Gast] - 26.11.03 19:42
Hallo liebe N-GemeiNde!

ich habe vor eine meiner Köf II probeweise auf ein Schneckengetriebe von Stefan Glasmachers umbauen zu lassen, doch leider hab ich keine Adresse von ihm und was ich im Netz so gefunden habe war schon ziemlich alt. Könnt ihr mir vielleicht helfen??

schönen Feierabend wünscht Matthias aus dem Schwarzwald

Hallo N-Fans,

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und das Forum sehr interessant finde kann ich auch mal etwas dazu beitragen.
Ich habe meine Köf umrüsten lassen und bin sehr zufrieden damit. Ich finde, unbedingt empfehlenswert!
@stefan

Besten Dank! Aber wisst ihr ob die Mailadresse "stefanolig@aol.com" auch aktuell ist? Ich habe nämlich an diese Adresse gemailt und noch keine Antwort erhalten.

Danke schon mal im Voraus.
@Matthias

also vor einem Jahr war sie es noch, und eine Antwort kam fast sofort. Ansonsten anrufen 0228-2664518
(siehe http://www.n-bahn.net/glasmachers/index.html )
@Matthias,

Ja das adresse ist aktuel ich habe einige woche zuruck noch contact mit Stefan gehattet.

Grussen,

Hans
ich habe erst vor ca. 2 Wochen mit Stefan Glasmachers korrespondiert mit folgender Adresse :   StefanOliG@aol.com
H-W
die Adressen von #6 ist die richtige. Ist so im neuesten Nbahner.
Gruß
Jürgen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;