1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Ersatzteilnummer Mtx-Silberlingsdrehgestell?

THEMA: Ersatzteilnummer Mtx-Silberlingsdrehgestell?
Startbeitrag
Volker_MZ - 18.12.09 21:46
Hallo,

weiß jemand zufällig die Ersatzteilnummer des Minitrix-Silberlingsdrehgestells ohne Generator für die alten Silberlinge ohne KKK?

Viele Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus,

Volker

Hallo Volker,

hmmmmm.... habe vor 2 Jahren oder so mal bei MTX direkt angefragt nach einem Ersatz-Drehgestell (zwar nicht Silberling sondern IC-Wagen, aber in diesem Zusammenhang egal) ..... die Antwort war sinngemäss "es gibt keine eigene ET-Nummer für Drehgestelle, vorrätig haben wir derzeit für Ihren Wagen zwar keine, aber fragen Sie doch in 3 Monaten nochmal nach" ....

Das habe ich getan (4 Monate waren es dann doch) und siehe da .. ohne ET-Nr oder sonst was habe ich mein Drehgestell gekriegt!

Danke MTX!

Gruss
Mike
Hallo Mike,

dann werde ich das auch mal versuchen, vielen Dank!

Schlaflose Grüße, Volker
Hallo,

Ich hab hier ein Tütchen liegen, da ist so ein Drehgestell drin (allerdings mit Gnerator), da ist ein Aufkleber mit ET-Nummer drauf. Also hat es zumindest in früheren Zeiten mal ET-Nummern für sowas gegeben.

Gruß Lothar
Hi,

ich habe selbst, wegen eines Puffers diese woche bei Minitrix/Märklin nachgefragt und bekam auch eine ET-Nummer. Ohne Probleme auch den Preis und das Porto von 7,90 Euro, was unrentabel war. Aber war doch von dieser Serviceleistung überascht.

Viel Glück

Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;