1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Modellpolitik bei Fleischmann (z.B. ICE2)

THEMA: Modellpolitik bei Fleischmann (z.B. ICE2)
Startbeitrag
thomasb - 19.12.09 09:33
Hallo!

Ich hatte vor ca. 4 Wochen bei Müller-Versand den ICE2 von Fleischmann bestellt (Art.-Nr. 7490). dazu den Speisewagen Art. 7493.
Gestern kam nun eine karte von Müller-Versand, dass die beiden Artikel werkseitig ausverkauft wären.
Wer weiß da vielleicht mehr?
Ich dachte, dieser ICE2 wäre das aktuelle Modell?

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

bei dem Artikel 7490 handelt es sich um den aktuellen ICE 2. Auf der Fleischmann-Homepage steht, das es sich um einen Katalogartikel handelt und ein geringer Lagerbestand vorhanden ist. Der Zug ist also werksseitig nicht ausverkauft. Du könntest den Zug bei deinem Eisenbahnhändler bestellen.

Gruß

Markus
Hallo Markus,

ich hatte doch iesen ICE 2 bestellt. Aber Müller-Versand kriegt diesen Artikel nicht mehr, weil er werkseitig ausverkauft ist.
Da ist dann eben die Website nicht aktuell.

Ich verstehe nicht, warum Fleischmann aktuelle Modelle wie diesen ICE 2 oder die BR 101 nicht mehr auflegt.

Grüße
Thomas
Vielleicht hat Müller  Probleme, und wird von Fleischmann nicht mehr beliefert. Oder die haben den Zug zu billig angeboten.

meint Uwe
Kann die Modellpolitik von Fleischmann schon lange nicht mehr nachvollziehen. Bin sehr auf die Messe gespannt. Nicht ärgern, nur noch wundern...

Boris
Vielleicht wird der ICE2 aber auch schlichtweg zu wenig nachgefragt. Immerhin ist das Modell schon mehrere Jahre im Programm.

Gruß Lothar
Hallo!

Nicht vergessen: Es gibt zwei Varianten!  Einmal die mit dem himbeerroten Streifen plus pastellrosa (7452) und dann noch die aktuelle Version mit dem verkehrsroten Streifen (7490)! Die letzte Version gibt es noch nicht sooo lange.

lg  Christian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;