1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Anleitung FLM Lok-Boss

THEMA: Anleitung FLM Lok-Boss
Startbeitrag
passra - 19.12.09 17:54
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir zum testen einen gebrauchten Lok-Boss zu kaufen.
Da mir aber die Funktion des Gerätes (als Digitalzentrale) noch nicht ganz klar ist, möchte ich mir vorher mal die Anleitung anschauen.
Gibt's die irgendwo im Netz zum Download oder hat jemand von euch ein PDF davon?

Vielleicht noch ein paar kurze Fragen dazu:
1. Wie weist man den einzelnen Lok-Plätzen eine Lok auf dem Gleis zu?
2. Kann  der Lok-Boss auch mit langen Adressen (zumindest bis 999) umgehen?

Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreiche Unterstützung.

Servus
Manfred

Hallo,
spar Dir das Geld. Der Lok Boss kann nix, ausser Dir den Spaß an Digital versauen.

1. Programmieren - der Lok-Boss kann nur Adresse 1 - 4. Das ist auch das Einzige Programmieren was der Lok Boss kann. Auf 14 Fahrstufen und auf eine der 4 Adressen

2. nein

Hol Dir lieber sofort eine vernünftigere Zentrale, die auch lange Adressen, alle Fahrstufen und Auslesen der CVs kann. Tip: Trix Mobile Station.
Hallo,

danke für die Info. Ich hab ja als "Haupt"-Zentrale ein Twin-Center und dachte halt , da könnte man günstig eine Test-Zentrale bekommen.
Aber bei den Fähigkeiten!!!!!

Servus
Manfred
Hall Manfred,
...oder den ProfiBoss
Gruß
Thomas
Gutes Gerät, wenn Uhlenbrock kann:  2 Tasten ändern und das Ding  unter eigenem Label  wieder auf den Markt bringen...


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;