1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Flm 722501 BR 363 Werk Cottbus ausgeliefert

THEMA: Flm 722501 BR 363 Werk Cottbus ausgeliefert
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 23.12.09 20:08
Hallo zusammen,
auch heute noch auf den letzten Drücker, ist auch die Fleischmann BR 363 in Schwarz ausgeliefert worden, und ab sofort bei euren Fachhändlern erhältlich.

3 schnelle Schnappschüsse:


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Gruß

Ingo

Na, da staune ich aber....keiner der auf die Lok wartet ?
Wird das ein Fleischmann liegenbleiber ?

Gruß

Ingo
Hallo Ingo

Hast du denn schon Vorbestellungen??
Also ich habe lieber die Variante in Verkehrsrot (passt besser zur 346 und in meinen Rangierbereich.
Weißt du, wann die ausgeliefert wird??

Gruß marko
Es gibt aber doch bestimmt Leute, die sich für diese Variante interessieren, auch wenn diese Lok so nicht mehr gibt bei der DB.
Toll sieht sie aus, aber auch ich warte lieber auf die Verkehrsrote.

Gruß aus N
Volker
Hallo Ingo,

vielleicht sollte man den Fleischmännern mal einen Tipp geben, dass das Weihnachtsgeschäft im Versandhandel zu einem solchen Auslieferungstermin schon gelaufen ist...

meint
Roger
(der die Lok aber auch aussgesprochen hässlich findet, nur das ist ja bekanntlich Geschmacksache)
... doch, es gibt Leute, die drauf warten - nur: ich hab jetzt schon so lang drauf gewartet, da kann die auch noch bis nächste Woche beim Händler stehen bleiben Sooooo eilig hab ich es bei MoBa inzwischen nicht mehr

/Martin
(der die Lok ausgesprochen huebsch findet; wuerde gut zu allen MRCEs passen)
@4+5:

Hallo Roger und Martin,

genau so ist’s mit den Geschmäckern, mal so, mal so. Ich finde schwarz durchaus attraktiv, aber mussten diese Adidas Streifen sein? Alte Lok ist kein Turnschuh!

Ich würde o/b oder rot in Ep IV bevorzugen

Schöne Grüße, Carsten
@ Ingo,

also ich hab meine schon lange vorbestellt und Sie wird schon geliefert werden

Hübsches Teil
Hallo,

auch ich habe sie vorbestellt. Und zwar im Januar 2008 - zwar auch bei meinen Stammhändler aber noch bei GFN. Da kommt es auf einen Tag, Woche oder Monat wahrlich nicht drauf an.

Zitat

die N ist seit jeher eine 'moderne' Modellbahn



? Gab's nicht von Minitrix recht viel in Epoche I - ach ja, das war ja die bunte Länderbahnzeit - die ist nun wieder da, hat nur einen Buchstaben mehr: Epoche VI - es geht noch bunter zu, allerdings ohne Schnörkel an den Wagen und die Speichenräder gibt's auch nicht mehr

Nächtliche Grüße
Werner K.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;