Anzeige:

THEMA: Frohe Weihnachten 2009
THEMA: Frohe Weihnachten 2009
Klaus - 23.12.09 22:11
Hallo an ALLE,
da ih in den naechsten Tagen kein Internet zugang haben werde nutze ich meine Letzte Gelegenheit dieses Jahres und WUENSCHE EIN FROHES WEIHNACHTSFEST.
Gruesse vom Gardasee
Klaus
da ih in den naechsten Tagen kein Internet zugang haben werde nutze ich meine Letzte Gelegenheit dieses Jahres und WUENSCHE EIN FROHES WEIHNACHTSFEST.
Gruesse vom Gardasee
Klaus
Wir wünschen allen frohe Weihnachten , viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit und ein gutes friedvolles 2010
Kurt & Margit
Kurt & Margit
Moin Klaus,
Danke , Dir auch erholsame weihnachten und einen guten rutsch .
Gruß
Thomas
Danke , Dir auch erholsame weihnachten und einen guten rutsch .
Gruß
Thomas
hallo zusammen,
auch Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2010.
gurß klaus
auch Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2010.
gurß klaus
Dampf-Fitness - 24.12.09 09:09
Hallo,
der werd ich mich als weiteren Klaus mit einreichen und auch allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachten und ebenfalls Gesundheit für 2010 wünschen.
Gruß Klaus
der werd ich mich als weiteren Klaus mit einreichen und auch allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachten und ebenfalls Gesundheit für 2010 wünschen.
Gruß Klaus
KH-MODELLBAHNBAU - 24.12.09 10:54
Wir wünschen allen Freunden, Kunden und Lieferanten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Mit freundlichen Grüßen
Karin u. Kurt Hegermann
KH-Modellbahnbau.de
Mit freundlichen Grüßen
Karin u. Kurt Hegermann
KH-Modellbahnbau.de
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;