Anzeige:
THEMA: Wünsche frohe Weihnachten
THEMA: Wünsche frohe Weihnachten
BMTLitauen - 24.12.09 13:44
Allen Kunden und Interessenten, die sich in diesem Jahr auf meiner Homepage http://www.beier-modellbahn.eu eingeklickt haben, wünsche ich ein beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß
D. Beier - Modellbahntechnik
Gruß
D. Beier - Modellbahntechnik
Hi Ihr,
auch Ich wünsche allen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest.
leider muß ich auf das Weihnachtsgeschenk von meiner Tochter, die in USA lebt, noch einige Tage (laut Dr.) warten.
Viele Grüße aus Fürth
FEC Fürth
Dieter Ludwig
auch Ich wünsche allen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest.
leider muß ich auf das Weihnachtsgeschenk von meiner Tochter, die in USA lebt, noch einige Tage (laut Dr.) warten.
Viele Grüße aus Fürth
FEC Fürth
Dieter Ludwig
Hallo,
ich wünsche Ihnen auch beschauliche Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr .
Vor allem , gute Geschäft für 2010 .
Gruß aus Nordstemmen
Thomas
ich wünsche Ihnen auch beschauliche Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr .
Vor allem , gute Geschäft für 2010 .
Gruß aus Nordstemmen
Thomas
Hi !
Auch von mir, an Euch alle, schöne und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Thomas
Auch von mir, an Euch alle, schöne und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Thomas
Hallo Herr Beier,
auch von mir und meiner Frau beste Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und ein
erfolgreiches Jahr 2010 aus Hamburg!
Sonja und Thomas Schreiber
auch von mir und meiner Frau beste Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und ein
erfolgreiches Jahr 2010 aus Hamburg!
Sonja und Thomas Schreiber
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;