1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Dampflok Laternen

THEMA: Dampflok Laternen
Startbeitrag
St.G. - 30.12.09 17:16
Hallo,
wer weis wo man auf die schnelle Messing Laternen gross oder klein bekommen kann ?
K H kann nicht liefern ??
Gruss Gernot

Hallo ,
nicht verzagen ,Gottlieb fragen

Gottlieb
Ha, ha,
wie so bei dir ??
Du hast so was, bei meinem Nm BS fehlen sie nähmlich !!
Da haben wir aber noch ein Wörtchen zu reden ?
Gr. Gernot
#0 Hallo,

welche Laternen sollen wir nicht liefern können ??

Gruß
KH-Modellbahnbau.de
Kurt Hegermann
Hallo,
Welche Artikelnummern von KH hast du denn in die engere Auswahl genommen?

Gruß
Andy

Hi,
H-W hatte für mich Artikel von Marks, sowie Laternen gross u. klein bestellt !!
Die Marks Modelle wurden in der Zwischenzeit geliefert.
H-W hatte noch aus dem eBay was geschossen und nach den Laternen gefragt ?
Keine Antwort  eurer seits wegen der Laternen ??
Also denke ich, da die Bestellung nun doch schon mehr als ein Monat aus ist , ihr könnt nicht liefern,
oder doch ??
Gr. G.
Hallo Andy
ich glaub das waren die Laternen 1014 u.1051 was H-W bestellt hat.
Gr. G.
Hallo,

HW hat unter anderen Art.Nr.: 1014 (1 Sicherheitsventil, (Ramsbottom) 1 Dampfpfeife m. Zughebel;4 pr. Loklaternen) bestellt und mit Rechnung v. 11.12.09 bekommen !!!

Haben Sie sie nicht bekommen ?

Und wenn Sie eine Frage an uns haben, bitte per PN und nicht über das öffentliche Forum !!!

Gruß
Kurt Hegermann

Hallo Jungs,

Puls runter und friedlich Kontakt aufnehmen.

wenn es schon mal Kommunikationschwierigkeiten zwischen Kunden und Händler gibt - es verschwinden schon mal eMails in Datensumpf - kann, wenn hier beide Parteien aktiv sind doch wieder die kommunikation NEU aufgebaut werden.
Und wenn es Mißverständnisse gegeben hat, dann Schwamm drüber und nicht so nachtragend sein, schadet doch nur dem Frieden.

Zitat

!!!

  

Meiner Meinung nache wäre es besser gewesen wenn @7 Kontakt mit @0 aufgenommen hätte (Kontaktformular hier im Forum) als @7 zu verfassen, wo von Details von Bestellungen von dritten preisgegeben werden.

Gruß Detlef
#8

Hallo,
es ging nur darum, dass wir mal wieder hier im Forum öffentlich (wie oft den noch) angegriffen wurden.
Dies wollen und werden wir nicht mehr dulden.
Denn wir sind nach Möglichkeit ein zuverlässiger Geschäftspartner/Anbieter.

Gruß
Kurt Hegermann

Hallo Kurt,
du hast eine PN.
Grüße
Werni
Hallo Kurt Hegemann,

Zitat

K H kann nicht liefern ??


wo ist das denn ein "persönlicher Angriff"
Zitat

es ging nur darum, dass wir mal wieder hier im Forum öffentlich (wie oft den noch) angegriffen wurden.


Sorry, aber das verstehe ich schon fast unter Verfogungswahn.

Gegen geschäftsschädigenden Äusserungen vorzugehen kann ich gut verstehen, und werde ihnen dann auch beiflichten, aber hier wurde mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Vielleicht wäre es auch ihrereseits empfehlenswerter gewesen  auf Ihr  @3 zuverzichten und Gernot @0 dirket zu kontakten, und zu fragen wo das Problem ist.

Neben bei erwähnt hatte ich mal Kommunikationprobleme mit einem Händler, der warum auch immer auf eMails nicht mehr antwortete - ware wohl verschütt gegangen. Ans gute alte Telefon hatte ich nicht gedacht, ist auch bei meiner Arbeitszeit schon mal ungünstig.
Meinen "dezenten Hilferuf" - er war aber auch nur für ihn als solcher zu erkennen - als Antwort an einen seiner Beitäge hat eber aber verstanden und hat mich wieder kontaktet, undd alles weiter hat 100% funktioniert.

Mann muß nicht immer das Böse vermuten.

Gruß Detlef

@ 10,
heute schreiben wir schon den 5 Jänner, und auf die PN 1.1. gibts noch immer keine Antwort ??
Was ist den nun Hegermann und den Loklaternen ?
Hallo Herr Hegermann,
nachträglich auch noch ein - Gutes Neues Jahr !!
Nun für 2010 ales OK, Danke !
Gruss Gernot


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;