Anzeige:
THEMA: Häuser mit Gardinen
THEMA: Häuser mit Gardinen
Hallo N-Bahner Freunde,
Ich habe einige Häuser mit klaren Fenstern ohne Gardinen usw. dahinter.
Weiß jemand ob es Gardinen .jpg files zu downloaden gibt?
Oder habt ihr andere Tipps?
Voraus vielen Dank!
Gruß,
Coltrane
Ich habe einige Häuser mit klaren Fenstern ohne Gardinen usw. dahinter.
Weiß jemand ob es Gardinen .jpg files zu downloaden gibt?
Oder habt ihr andere Tipps?
Voraus vielen Dank!
Gruß,
Coltrane
Ricola [Gast] - 29.11.03 13:09
warum so umständlich? Zeichne auf ein Stück Papier selbst die Gardinen. Dies geht doch viel schneller, individueller und schöner. Die Farben werden auch kräftiger. Vergiss nicht irgendwo eine Katze hinter das Fenster zu stellen. Besonders schön, wenn das Fenster beleuchtet ist! Oder eine Frau die sich im offenen Fenster auf einem Kissen abstüzend zum Fenster hinausschaut, wie unten auf der Strasse sich eine Szene abspielt!. Aber bitte nicht alle Fenster rot beleuchten, die finden sich nur ab und zu gut versteckt im Rotlichtmilieu.
Was gibts denn sonst noch für interessante Fenster? Wer hat noch für Vorschläge, die das ganze einfach noch lustiger, lieblicher und interessanter machen?
Gruss Ricola
Was gibts denn sonst noch für interessante Fenster? Wer hat noch für Vorschläge, die das ganze einfach noch lustiger, lieblicher und interessanter machen?
Gruss Ricola
saarkarl [Gast] - 29.11.03 14:32
HAllo zusammen......
ich habe mir teils Gardienen aus 1 lage Tempotücher gemacht !!! - die hängen auch teilweise zum Fenster raus
ich mache mal ein Foto und stelle es ein.......
Gruß klaus
ich habe mir teils Gardienen aus 1 lage Tempotücher gemacht !!! - die hängen auch teilweise zum Fenster raus
ich mache mal ein Foto und stelle es ein.......
Gruß klaus
ThomasW. [Gast] - 29.11.03 14:46
Windowcolour "Perlmuteffeckt" nur auf die untere hälfte des Fensters ergibt
Fenster mit schöner ich glaube man nennt sie scheibengardiene.Das sind die dinger die mit einer Stange direkt auf den fensterrahmen geschraubt werden und ganz nah am Fenster hängen.Aber nicht bei allen Fenstern sonst wirkts langweilig.
mfg ThomasW
Fenster mit schöner ich glaube man nennt sie scheibengardiene.Das sind die dinger die mit einer Stange direkt auf den fensterrahmen geschraubt werden und ganz nah am Fenster hängen.Aber nicht bei allen Fenstern sonst wirkts langweilig.
mfg ThomasW
Michael Sommer [Gast] - 29.11.03 15:11
Hallo miteinander,
ich nehme häufig zur Fensterdekoration "Bordüren" bzw. Bänder von / für Geschenkverpackungen. Sind abwechslungsreich in den Farben und somit für beleuchtete Häuser ideal. Aber bitte mit etwas Abstand (z.B. Kunststoffprofil) an die Fenster kleben, damit eine Tiefenwirkung entsteht.
Gruß
Michael Sommer
ich nehme häufig zur Fensterdekoration "Bordüren" bzw. Bänder von / für Geschenkverpackungen. Sind abwechslungsreich in den Farben und somit für beleuchtete Häuser ideal. Aber bitte mit etwas Abstand (z.B. Kunststoffprofil) an die Fenster kleben, damit eine Tiefenwirkung entsteht.
Gruß
Michael Sommer
Coltrane [Gast] - 01.12.03 21:03
Vielen Dank für diese Tipps!
Habe selber auch noch einen.
Kopiere einfach die bestehende Gardinenbeilagen in den Verpackungen von Pola, Vollmer und Co. mit einem Farbdrucker oder mit einem Scanner.
Leider habe ich selber keine Oiginale mehr.
Gruß,
Coltrane
Habe selber auch noch einen.
Kopiere einfach die bestehende Gardinenbeilagen in den Verpackungen von Pola, Vollmer und Co. mit einem Farbdrucker oder mit einem Scanner.
Leider habe ich selber keine Oiginale mehr.
Gruß,
Coltrane
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;