1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: "Würzburger Hofbräu" Güterwagen von Trix

THEMA: "Würzburger Hofbräu" Güterwagen von Trix
Startbeitrag
Tomi - 03.01.10 22:56
Hallo Kollegen

Kurze Frage:
Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass es einen Wagen bzw. Wagenset (weiß ich nicht mehr genau) von Minitrix geben soll mit der Aufschrift "Würzburger Hofbräu".
Ich war jetzt hier im Forum und auch bei Trix auf der Internetseite auf der Suche und finde leider nichts dergleichen. Nur in Spurweite H0 gibts was.
Hab ich mich da getäuscht oder war da wirklich mal was???

Danke im Voraus.

Viele Grüße
Tomi

Hallo Tomi!
Ja es gab da mal Kühlwagen von Minitrix , habe mindestens einen davon , auf die schnelle weiß ich aber auch nicht die Artikel-Nr.
Grüße
Michael
Danke für die Antworten.
Die Nr. 13697 ist aber eine alte Nummer oder? Ich dachte, da käme eine Neuheit raus?

Gruß
Tomi
Hallo Tomi,

vielleicht hast Du das verwechselt mit der Neuankündigung von Fleischmann

Würzburger Bürgerbräu

http://www.spurn-bierwagen.de


Gruß Horst

edit:

http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?...=1&cmd=do_search

unter Brauerei:  "Würzburger"  eingeben
Hallo Horst

Vermutlich hab ich das wirklich verwechselt. Na bei den "vielen" Neuheiten kommt man schonmal durcheinander.

Hab eben bei Fleischmann gesehen, dass der sogar schon verfügbar ist. Da werd ich gleich mal schaun, wo ich den günstig bekomme.

Vielen Dank nochmal für die Bemühungen.

Freundliche Grüße
Tomi

Edit: Ismael.... bei den Neuheiten hast Du aus versehen "Würzburger Hofbräu" geschrieben. Es müsste aber "Bürgerbräu" lauten.
Irgendwie hab ich das auch total verwechselt.

Hallo Tomi!
Auch wenn nicht mehr ganz so passt , hier ist das Foto von dem Minitrixwagen

Gruß Michael

Die von Alchemist zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo !
Der Anhänger ist ein typischer SOWA Anhänger !
gr Wiesl
Hallo Michael

Den hab ich schon, aber trotzdem Danke für Deine Bemühungen.

@Wiesl: ne, das ist nicht der Sowa.... Sowa hat den Hofbräu-Stern links und rechts. Der Minitrix hat ihn nur einmal.

Viele Grüße
Tomi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;