1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Wann die Arnold Neuheiten? Rivarossi schon b.

THEMA: Wann die Arnold Neuheiten? Rivarossi schon b.
Startbeitrag
OliBoe - 04.01.10 14:49
Hallo,
die Betreffzeile ist zu kurz...

Die Rivarossi Neuheiten sind seit heute bekannt: http://www.modellbahnecke.de/html/rivarossi_2010_0.html

Da die auch zu Hornby Deutschland gehören wollte ich nachfragen, ob dann nicht auch die Spur N Neuheiten - also Arnold heuer rauskommen könnten?

Rivarossi bringt richtig viele Formneuheiten - wäre schön, wenn das auch für Arnold N gelten würde...

lg,
Oliver

Nur noch                                
30 Tage, 20 Stunden, 43 Minuten und 51 Sekunden
bis zur Präsentation der Neuheiten 2010
Die Neuheiten interessieren mich noch gar nicht.
Wichtiger ist mir, wann endlich die Neuauflage der 18 201 in den Handel kommt.

Soll ja angeblich mit dem Flieger von China gekommen sein, aber der Flieger konnte wegen Schnee nicht landen, oder was?
Ich hoffe, das sie noch vor Ostern kommt, wenn schon nicht mehr vor Weihnachten....

Gruß
Jens
Wenn es denn wenigstens eine der Neuheiten auch in N gäbe: die DR - Doppelstöcker! Es wär nicht auszuhalten....

Grüße...Pierre
Hallo,

ein 627 fänd ich interessant. Ist das eventuell das sagenumwobene Stück mit dem Initial-S, ein Sechssiebenundzwanzig?
Ein Slimburger Sigarre wäre mir fast noch lieber...

Schöne Grüße, Carsten
... oder eine E33    für das südwestdeutsche Netz   - also ne  ÖBB 1073  -Wahnsinn!!  

Das wäre was!

Gruß
Tilmann
Hallo zusammen,
von euren Wünschen und das was kommt seit Ihr leider sehr weit entfernt.
Gruß

Ingo
Boah Ingo, lass uns nicht so schmoren. Bzw. kipp nicht noch mehr Nitro in die lodernde Diskussion

Schöne Grüße, Carsten
ach nöö,
macht doch bitte weiter so, dann wissen wir wenigstens schon mal, was nicht kommen wird...

Gruß
Horst
Hallo Carsten,

blöd wär Ingo, wenn er was rauslassen würde.

Abgesehen davon, so wie ich inzwischen das Forum hier so kenne. Am liebsten die Ankündigungen sofort. Bis es dann zur Auslieferung kommt, wird hier die Hornby-Gruppe schon mindestens dreimal in die Insolvenz diskutiert. Und wenn dann endlich ausgeliefert wird, ist es doch eh nur Schrott.

Nein, ich finde die bei Arnold haben jetzt dazugelernt und lassen dann die Anküdigungen zum gegebenen Zeitpunkt (Spielwarenmesse Nürnberg) erst raus - richtig so. Bis dahin - Geduld und dann kommt erst noch die Vorfreude.

Hoffentlich hat sich Hornby auch schon in Punkto Zuverlässigkeit und Qualität noch weiter verbessert. Ansätze sind ja da.


Gruß aus Zolling

Christian Strecker
Hallo Christian,

schon klar, war mit Augenzwinkern gemeint. Ich habe mich für die H0er über die Rivarossi Neuheiten gefreut, auch gestaunt z. B. über den 627 und wer weiß, ob das nicht gen Arnold abfärbt?

Schöne Grüße, Carsten
Hallo Carsten,

ist schon klar, das Augenzwinkern hab ich schon gelesen.

Die vier Wochen bis zur Neuheitenankündigung überleben wir auch noch. Abgesehen davon halte ich Hornby/Arnold im heurigen Jahr für den stabilsten Großserienanbieter bei der rollenden Ware (Trix insolvent - GFN/Roco noch nicht insolvent (?)).


Gruß aus Zolling

Christian Strecker
Moin,

und außerdem würden uns ja mindestens 43 1/2 Threads mit den wildesten Spekulationen über mögliche Neuheiten, Insolvenzen etc, fehlen!

Halt, einen habe ich noch:
was is'n eigentlich, wenn so 'ne Dschunke mit Hornby - Containern druff vor Somalia gekapert wird?
Schickt dann das 1zu160 Forum eine KSK160 - Einheit zu Befreiung des Kahns?
  

Ich geh schon mal Spekulatius holen, bis dann!

Mit Grüßen, Bernd



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;