Anzeige:
THEMA: ? Unterflurgitterträgerbrücken von Lütke
THEMA: ? Unterflurgitterträgerbrücken von Lütke
Filzenexpreß - 06.01.10 12:20
Hallo zusammen,
von Lütke werden Unterflurgitterträgerbrücken angeboten. Hat jemand mit diesen Erfahrung, wie schwer ist der Zusammenbau ? Lassen sich die Brücken auch kürzen ? Ich möchte damit eine alte Arnold-Brücke ersetzen.
Viele Grüße
Jürgen
von Lütke werden Unterflurgitterträgerbrücken angeboten. Hat jemand mit diesen Erfahrung, wie schwer ist der Zusammenbau ? Lassen sich die Brücken auch kürzen ? Ich möchte damit eine alte Arnold-Brücke ersetzen.
Viele Grüße
Jürgen
hans-dampf - 06.01.10 12:44
Hallo Jürgen,
ich habe zwar noch keine Brücke gebaut, aber andere Bausätze des Herstellers.
Die lassen sich genauso einfach montieren wie herkömmliche Spritzgußbausätze, sind sehr passgenau und mit herkömmlichen Plastikkleber (Revell, Faller...) gut verklebbar.
Ich denke, dass Kürzen vor dem Zusammenbau recht einfach geht, da es ja nur aus flachen Platten gefräste Teile sind.
Grüße
haNs
ich habe zwar noch keine Brücke gebaut, aber andere Bausätze des Herstellers.
Die lassen sich genauso einfach montieren wie herkömmliche Spritzgußbausätze, sind sehr passgenau und mit herkömmlichen Plastikkleber (Revell, Faller...) gut verklebbar.
Ich denke, dass Kürzen vor dem Zusammenbau recht einfach geht, da es ja nur aus flachen Platten gefräste Teile sind.
Grüße
haNs
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;