Anzeige:
THEMA: frau??
THEMA: frau??
hab' grad den namen sandra gelesen..
(Rest gelöscht, da mehr als nur Schwachsinn)
(Rest gelöscht, da mehr als nur Schwachsinn)
Edward [Gast] - 02.02.03 16:49
So'n Mist! Und ich wollte heute abend kochen! Darf ich jetzt nicht mehr mit der Eisenbahn spielen?
Hans-Werner [Gast] - 02.02.03 16:58
Der,die oder das,oder es, Namens hihi fühlt sich hier recht wohl und versucht locker, lecker, leicht Stimmung und Abwechslung zu schaffen. Echt sehr konstuktiv und erforderlich!!!
Hans-Werner
Hans-Werner
sandra [Gast] - 02.02.03 17:24
ich glaub' mich laust der affe!!!!!
sag' mal hihi, wer glaubst du eigentlich wer du bist? ist dir vielleicht langweilig zuhause? dann solltesat du mal ein buch ueber anstaendiges benehmen lesen. bin ich als frau minderwertig oder was? deine frau tut mir echt leid..vielleicht hast du auch keine wuerde mich nicht wundern.spar dir deine kommentare und such dir eine anderes forum, wo du deinen scheiss verbreiten kannst.
sag' mal hihi, wer glaubst du eigentlich wer du bist? ist dir vielleicht langweilig zuhause? dann solltesat du mal ein buch ueber anstaendiges benehmen lesen. bin ich als frau minderwertig oder was? deine frau tut mir echt leid..vielleicht hast du auch keine wuerde mich nicht wundern.spar dir deine kommentare und such dir eine anderes forum, wo du deinen scheiss verbreiten kannst.
hihi [Gast] - 02.02.03 17:30
Eintrag gelöscht - ismael
Edward [Gast] - 02.02.03 17:35
*PLÖNK*
hihi ist ein Troll, so etwas gibt es immer wieder im Internet. Das sind irgendwelche Gestalten, die sonst nix auf die Reihe bekommen.
Einfach ignorieren, genau wie Heuschnupfen!
Weiter Infos hier:
http://kb.indiana.edu/data/afhc.html
Edward
hihi ist ein Troll, so etwas gibt es immer wieder im Internet. Das sind irgendwelche Gestalten, die sonst nix auf die Reihe bekommen.
Einfach ignorieren, genau wie Heuschnupfen!
Weiter Infos hier:
http://kb.indiana.edu/data/afhc.html
Edward
sandra [Gast] - 02.02.03 17:38
@edward danke fuer deine unterstuetzung
@ hihi kein kommentar
@ hihi kein kommentar
Bart aus Rotterdam [Gast] - 02.02.03 17:39
Hallo Hihi
Wer bist den eigentlich das du deine Name nicht offentlich gibst.Als Du in ein Land wohnst wo mann sop uber Damen denkt freue ich mich das ich in ein anderes Land wohne
Bart
Wer bist den eigentlich das du deine Name nicht offentlich gibst.Als Du in ein Land wohnst wo mann sop uber Damen denkt freue ich mich das ich in ein anderes Land wohne
Bart
Edward [Gast] - 02.02.03 17:41
Bitte nicht mehr auf diesen Schwachsinn antworten!
Zur Info:
Was ist RFC, DAU, Troll, *PLONK* und so?
----------------------------------------
[...]
DAU heißt "dümmster anzunehmender User" und ist ein Schimpfwort für
jemanden, der sich trotz gegenteiliger Ratschläge hartnäckig
danebenbenimmt.
Eine recht neue Wortschöpfung ist der "Vollquottel", was wohl aus
einer Verschmelzung von "vollquotender Trottel" entstanden ist.
Gemeint ist damit eine Person, die einen Bezugsartikel in voller Länge
quotet (also zitiert), obwohl er oder sie nur ein "So sehe ich das auch!"
oder ähnliches zur Diskussion beiträgt und das in vielen Fällen auch
noch über den gequoteten Text schreibt statt darunter.
Als Troll wurde ursprünglich ein Artikel mit Regelverstößen
bezeichnet, der nur gepostet wurde, damit sich der Autor dieses
Artikels an den verärgerten Reaktionen weiden konnte. Inzwischen hat es
sich eingebürgert, nicht nur den Artikel, sondern auch seinen Autor als
Troll zu bezeichnen.
Ein *PLONK* heißt: Ich lese ab jetzt Deine Artikel nicht mehr.
Zur Info:
Was ist RFC, DAU, Troll, *PLONK* und so?
----------------------------------------
[...]
DAU heißt "dümmster anzunehmender User" und ist ein Schimpfwort für
jemanden, der sich trotz gegenteiliger Ratschläge hartnäckig
danebenbenimmt.
Eine recht neue Wortschöpfung ist der "Vollquottel", was wohl aus
einer Verschmelzung von "vollquotender Trottel" entstanden ist.
Gemeint ist damit eine Person, die einen Bezugsartikel in voller Länge
quotet (also zitiert), obwohl er oder sie nur ein "So sehe ich das auch!"
oder ähnliches zur Diskussion beiträgt und das in vielen Fällen auch
noch über den gequoteten Text schreibt statt darunter.
Als Troll wurde ursprünglich ein Artikel mit Regelverstößen
bezeichnet, der nur gepostet wurde, damit sich der Autor dieses
Artikels an den verärgerten Reaktionen weiden konnte. Inzwischen hat es
sich eingebürgert, nicht nur den Artikel, sondern auch seinen Autor als
Troll zu bezeichnen.
Ein *PLONK* heißt: Ich lese ab jetzt Deine Artikel nicht mehr.
hihi [Gast] - 02.02.03 17:41
Eintrag gelöscht - ismael
Peter W. [Gast] - 02.02.03 18:16
@hihi
Du bist wirklich ein Troll.
@Ismael
Ich schliesse mich der Bitte der anderen Forumsteilnehmer an und bitte diesen Thread zu löschen.
@alle
Der Nachteil an Web-basierten Foren ist, dass man nicht viel tun kann. Die Absender sind nicht so nachverfolgbar wie in newsgroups.
Ich kann mir nicht vorstellen wie Ismael eine Sperre bewirken kann.
Der Troll kann ja einen beliebigen Namen eintragen. Selbst wenn man die IP ermittelt und sperrt, hilft das nicht viel. Der Troll kann einen Dial-In Account benutzen oder ins nächste Web-Cafe gehen.
Ich schlage daher vor, in Zukunft sich nicht provozieren zu lassen und auf derartiges einfach nicht zu antworten, sondern lediglich eine Mail an den Webmaster zu schicken mit der Bitte um Löschung.
Ignoranz ist das beste Mittel gegen Trolls.
Du bist wirklich ein Troll.
@Ismael
Ich schliesse mich der Bitte der anderen Forumsteilnehmer an und bitte diesen Thread zu löschen.
@alle
Der Nachteil an Web-basierten Foren ist, dass man nicht viel tun kann. Die Absender sind nicht so nachverfolgbar wie in newsgroups.
Ich kann mir nicht vorstellen wie Ismael eine Sperre bewirken kann.
Der Troll kann ja einen beliebigen Namen eintragen. Selbst wenn man die IP ermittelt und sperrt, hilft das nicht viel. Der Troll kann einen Dial-In Account benutzen oder ins nächste Web-Cafe gehen.
Ich schlage daher vor, in Zukunft sich nicht provozieren zu lassen und auf derartiges einfach nicht zu antworten, sondern lediglich eine Mail an den Webmaster zu schicken mit der Bitte um Löschung.
Ignoranz ist das beste Mittel gegen Trolls.
LoneBear ( Herbert ) [Gast] - 02.02.03 18:19
Leute , werdet nicht so ausfällig !
Ich muß hier und jetzt eine Lanze für Sandra brechen .Auch unter meinen Eisenbahnfreunden befindet sich eine Frau , die noch dazu im Rollstuhl sitzt , und wir bei der PVEBAG ( Petrathaler Vizinal-Eisenbahn actien Gesellschaft wüssten nicht , was wir ohne unsere Petra und ihre detailversessenen Augen und Hände beim Lanschaftsbau anstellen würden . Freut euch lieber mit mir , daß es auch Frauen gibt , die unser technisches Hobby nicht nur tolerieren , sondern selbst Freude daran finden .
Herbert
PS : Ich koche übrigens auch , und zwar asiatisch !
Ich muß hier und jetzt eine Lanze für Sandra brechen .Auch unter meinen Eisenbahnfreunden befindet sich eine Frau , die noch dazu im Rollstuhl sitzt , und wir bei der PVEBAG ( Petrathaler Vizinal-Eisenbahn actien Gesellschaft wüssten nicht , was wir ohne unsere Petra und ihre detailversessenen Augen und Hände beim Lanschaftsbau anstellen würden . Freut euch lieber mit mir , daß es auch Frauen gibt , die unser technisches Hobby nicht nur tolerieren , sondern selbst Freude daran finden .
Herbert
PS : Ich koche übrigens auch , und zwar asiatisch !
sandra [Gast] - 02.02.03 18:33
danke, das tut gut......
mawo [Gast] - 02.02.03 18:45
Da ist Einer, der versucht witzig zu sein. Dabei merkt er gar nicht ...
Ich würde mich freuen, wenn meine Frau bei meinem Hobby mitmachen würde, so wird nur mal pflichtschuldig geguckt. Wenigstens sind die Jahre mit "...Du hast doch schon soviele schwarze Loks.." vorbei.
Hab eine Kollegin, die ist auch in einem Eisenbahnclub. Privat auch eine Anlage, mit Mann und Tochter(!) zusammen. Leider HOer, aber trotzdem. Freuen wir uns auf die Bereicherung - und die Fragen von Sandra waren doch bisher sehr konstruktiv.
Gruß an Sandra aus UK.
Wolfgang
Ich würde mich freuen, wenn meine Frau bei meinem Hobby mitmachen würde, so wird nur mal pflichtschuldig geguckt. Wenigstens sind die Jahre mit "...Du hast doch schon soviele schwarze Loks.." vorbei.
Hab eine Kollegin, die ist auch in einem Eisenbahnclub. Privat auch eine Anlage, mit Mann und Tochter(!) zusammen. Leider HOer, aber trotzdem. Freuen wir uns auf die Bereicherung - und die Fragen von Sandra waren doch bisher sehr konstruktiv.
Gruß an Sandra aus UK.
Wolfgang
Kai Lahmann [Gast] - 02.02.03 20:38
@hihi:
boh bist du witzig! Geh besser wieder in den Kindergarten spielen... wobei - vielleicht hatta 'ne zu strenge Erzieherin?
...wieso muss es eigentlich in jedem Forum einen Affen geben?
boh bist du witzig! Geh besser wieder in den Kindergarten spielen... wobei - vielleicht hatta 'ne zu strenge Erzieherin?
...wieso muss es eigentlich in jedem Forum einen Affen geben?
Hans-Werner [Gast] - 02.02.03 21:22
Hi sandra,
solche, sich als gehirnamputierte, Pausenclowns muß es halt immer wieder geben. Wie heißt es so schön in einem Bibelspruch oder wo auch immer.
Der Herr sei mit ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
Es bleibt uns halt nichts anderes über, als den hihi zu ignorieren und ismael bitten die Äußerungen, die nichts mit dem Forum zu tun haben, zu löschen.
Ich freue mich über jede Frau die das schöne und den Berufsstreß abbauende Modellbahnhobby hat.
Take it easy.
Grüße zur Insel
Hans-Werner
solche, sich als gehirnamputierte, Pausenclowns muß es halt immer wieder geben. Wie heißt es so schön in einem Bibelspruch oder wo auch immer.
Der Herr sei mit ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
Es bleibt uns halt nichts anderes über, als den hihi zu ignorieren und ismael bitten die Äußerungen, die nichts mit dem Forum zu tun haben, zu löschen.
Ich freue mich über jede Frau die das schöne und den Berufsstreß abbauende Modellbahnhobby hat.
Take it easy.
Grüße zur Insel
Hans-Werner
Heidi [Gast] - 02.02.03 22:27
Hallo Hihi
Warum sollen Frauen ´nur an Kochtopf stehen sie können Viel mehr als du denken kannst , und wenn wir meinen das wir mit der Eisenbahn spielen wollen dann spielen wir damit, und darum last uns Alle im Forum in ruhe !!!
Ismael nimm Bitte von Hihi die unqalivizierten Kommentare raus Mfg Heidi
Warum sollen Frauen ´nur an Kochtopf stehen sie können Viel mehr als du denken kannst , und wenn wir meinen das wir mit der Eisenbahn spielen wollen dann spielen wir damit, und darum last uns Alle im Forum in ruhe !!!
Ismael nimm Bitte von Hihi die unqalivizierten Kommentare raus Mfg Heidi
Andreas Schmitt [Gast] - 03.02.03 08:29
@hihi,
also ich koche auch gerne und das sich frauen für Modellbahn intersieren finde ich voll cool.
Gruß Andreas
also ich koche auch gerne und das sich frauen für Modellbahn intersieren finde ich voll cool.
Gruß Andreas
Kai [Gast] - 03.02.03 10:09
Ich finde es auch super das es Frauen gibt das mit der Modellbahn spielen
Aber so irre gibt es über all
vermutlich hat er eh ein Problem mit Frauen, er wir so ein D..... das ihn vermutlich noch nie ne Frau angeschaut hat oder so.
Ich bin dafür das viel mehr Frauen mit der Eisenbahn spielen
Las Euch nicht fertig machen!!! und Kopf hoch
Ignoriert einfach so einen geistigen Müll
Aber so irre gibt es über all
vermutlich hat er eh ein Problem mit Frauen, er wir so ein D..... das ihn vermutlich noch nie ne Frau angeschaut hat oder so.
Ich bin dafür das viel mehr Frauen mit der Eisenbahn spielen
Las Euch nicht fertig machen!!! und Kopf hoch
Ignoriert einfach so einen geistigen Müll
Hans-Werner [Gast] - 03.02.03 11:12
Sandra, Heidi und die vielen N-Bahnfrauen,
ich bewundere Euch, daß Ihr das tolle Hobby Modellbahn, neben Euren anderen täglichen Aufgaben habt.
Es ist ja bekannt, daß viel Kreativität von den Frauen kommt. Diese läßt sich natürlich sehr gut bei einem schöpferischen Hobby wie Modellbahn ausleben.
Laßt Euch nicht von so einem abgef----ten, hirnrissigen Deppen provozieren. Ignoriert den hihi haha oder wie er sich in Zukunft noch nennen wird. Bleibt dem Forum mit den guten erfrischenden Beiträgen treu.
Der Irre darf nur keinen Zutritt in die N-Bahnerliste bekommen, denn dann wird der Mist auch noch in die Privatspäre übertragen.
Wir N- Bahner sind doch wie eine große Familie die zusammenhält.
Gruß an alle N-Bahnerinnen und N-Bahner
Hans-Werner
ich bewundere Euch, daß Ihr das tolle Hobby Modellbahn, neben Euren anderen täglichen Aufgaben habt.
Es ist ja bekannt, daß viel Kreativität von den Frauen kommt. Diese läßt sich natürlich sehr gut bei einem schöpferischen Hobby wie Modellbahn ausleben.
Laßt Euch nicht von so einem abgef----ten, hirnrissigen Deppen provozieren. Ignoriert den hihi haha oder wie er sich in Zukunft noch nennen wird. Bleibt dem Forum mit den guten erfrischenden Beiträgen treu.
Der Irre darf nur keinen Zutritt in die N-Bahnerliste bekommen, denn dann wird der Mist auch noch in die Privatspäre übertragen.
Wir N- Bahner sind doch wie eine große Familie die zusammenhält.
Gruß an alle N-Bahnerinnen und N-Bahner
Hans-Werner
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;