1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: US Modellbahn Spur N

THEMA: US Modellbahn Spur N
Startbeitrag
Matzke* - 08.01.10 13:54
Hallo
Ich war vor einer GANZEN WEILE schon mal in diesem Fohrum und habe einige Beiträge verfasst über mein us-modellbahnprojekt Spur N.

Konnte aber leider aus Zeitgründen wegen Arbeit euch nicht am Bau teilhaben lassen, deshalb möchte ich euch nun ein Paar Bilder mit Beschreibung der erst FAST Vertigen Platte zeigen!

wie gesagt noch nicht ganz vertig es fehlen noch unzälige deteils aber erstmal ein bild einer Strecke durch einen Pinienwalt,
Dann die Alte Woodtrestle (Holzbrucke),
und ein Bild der Strasse die sich Schnurgerade (wie bei den ammis meistens üblich) uber die platte ziet ist leider zu Dunkel geworden!


Die von Matzke* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Moin Patrick,

Spannend !

Siehe nur Schnee...


Grüße aus Assen (NL)
Jan
Wie
SCHNEE ich seh die Bilder wenn ich sie anklicke
Hallo Patrick,

richtig, jetzt kann man Bilder sehen, aber vor einigen Minuten eben nicht.
Wird bestimmt eine schöne Anlage, weiter so und stell ruhig weiter Bilder ein.

Schönen Gruß aus Berlin

Halil
@1   Der Jan sieht nur Schnee! ..................Nicht nur in Holland ist Winter !!

@2    Woher sind die Tel.Masten ? Schauen gut aus, Nachtfoto ? Die Berge aus Rinde ?

Gruß Rainer
Hallo
Nein die berge sind nicht aus rinde die sind aus PUREEN ist so änlich wie blumensteckmasse nur viel fester.
Damit kann man mit einigem aufwand SEHR realistische berge erschaffen siet aber auf den Fotu längst nicht so gut aus wie in echt, da ich sie bis zum getnichtmer kompriemieren musste um sie hier hochzuladen ausserdem war es viel zu dunkel ich werd demnächst mal neue Fotos machen.
Die masten sind wenn ich mich recht erinner von Brawa ich hab aber die weissen Isolatoren einzeln angemalt damit es realistischer wird, ausserdem fehlen noch die leitungen.
Hmm, könnt' man noch was draus machen...dran bleiben
Hi,

welches Thema, Gebiet und Zeitraum hast Du Dir denn ausgewählt. Ein Tip für die Ausgestaltung insbesondere Schotter und Steine: www.rrsceney.com.

Und ein spezielles US-Bahnforum: www.us-modellbahn.net
Hallo bushman,

dein 1. Link funzt nicht (auch nicht nach entfernen des letzten Punktes).

Gruss
Lavamat
vielleicht meint er das
http://www.rrscenery.com ?

Denkt sich Markus, den auch das US-Fieber gepackt hat: www.nscale-monsterrun.blogspot.com
Ahh, danke!

Ich hab das fehlende "r" trotz mehrfachen Lesens nicht bemerkt!

Gruss
Lavamat

Hi,

Sorry. Es heisst natürlich www.rrscenery.com   .
Hallo
Auf der seite findet man ja echt Coole Bilder, Danke!



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;