Anzeige:
THEMA: zu verkaufen - ist Preis i.O?
THEMA: zu verkaufen - ist Preis i.O?
Hallo Bahnfreunde
ich habe folgende Fleischmann Spur N Sachen zu verkaufen. Die Schienen haben einen Zustand von mittelmässig bis gut. Die Schienen waren geschraubt und nicht geklebt. An den Schienen hat es teilweise Klebreste. Es fehlen teîlweise auch die Schienen verbinder
1 x 3-fach Weiche
1 x Bogen links
1 x Bogen rechts
5 x Kreuzung (2 davon ohne Antrieb)
9 x Linksweichen (1 davon ohne Antrieb)
14 x Rechtsweichen (2 davon ohne Antrieb)
4 x Entkuppler
80 x Gerade 22cm
65 x Bogen diverse Radien
20 x Gerade 11cm
10 x Gerade 6cm
15 x Bogen klein
22 x Bogen diverese gross/klein
8 x Gerade klein
4 x Gerade mit Plastikeinsatz zur Verlängerung (?)
diverse grosse Flexigeleise
Ich möchte alles für 450 Euro inkl. Porto (wohne in der CH) verkaufen. Ist es zu teuer? Bitte um Feedback
Sollte jemand von Euch interesse haben, so schickt einfach ein Mail an reto.sandra@hispeed.ch
Gruss
Reto
ich habe folgende Fleischmann Spur N Sachen zu verkaufen. Die Schienen haben einen Zustand von mittelmässig bis gut. Die Schienen waren geschraubt und nicht geklebt. An den Schienen hat es teilweise Klebreste. Es fehlen teîlweise auch die Schienen verbinder
1 x 3-fach Weiche
1 x Bogen links
1 x Bogen rechts
5 x Kreuzung (2 davon ohne Antrieb)
9 x Linksweichen (1 davon ohne Antrieb)
14 x Rechtsweichen (2 davon ohne Antrieb)
4 x Entkuppler
80 x Gerade 22cm
65 x Bogen diverse Radien
20 x Gerade 11cm
10 x Gerade 6cm
15 x Bogen klein
22 x Bogen diverese gross/klein
8 x Gerade klein
4 x Gerade mit Plastikeinsatz zur Verlängerung (?)
diverse grosse Flexigeleise
Ich möchte alles für 450 Euro inkl. Porto (wohne in der CH) verkaufen. Ist es zu teuer? Bitte um Feedback
Sollte jemand von Euch interesse haben, so schickt einfach ein Mail an reto.sandra@hispeed.ch
Gruss
Reto
saarkarl [Gast] - 01.12.03 22:48
HAllo,
ich finde das doch schon teuer , ich glaube du solltes auch den ganzen Kuchen Teilen , dann verkauft es sich besser !!!!
Gruß Klaus
ich finde das doch schon teuer , ich glaube du solltes auch den ganzen Kuchen Teilen , dann verkauft es sich besser !!!!
Gruß Klaus
holreini [Gast] - 01.12.03 22:56
zumal die deutschen Zollbehörden bei einem Betrag in dieser Größenordnung ganz ekelhaft zuschlagen würden.
Früher bekam ich immer Briefmarken aus CH zum jeweiligen Erscheinungstag. Das war zollfrei. Das war mir aber bald zu dumm mit dem einsortieren etc., und so habe ich das Jahrbuch mit den Marken eines ganzen Jahrganges bestellt. Und schon mußte ich 5,- Teuro Zoll zahlen. Jetzt kaufe ich halt gar nix mehr.
Gruß Holger
Früher bekam ich immer Briefmarken aus CH zum jeweiligen Erscheinungstag. Das war zollfrei. Das war mir aber bald zu dumm mit dem einsortieren etc., und so habe ich das Jahrbuch mit den Marken eines ganzen Jahrganges bestellt. Und schon mußte ich 5,- Teuro Zoll zahlen. Jetzt kaufe ich halt gar nix mehr.
Gruß Holger
Ulrich [Gast] - 01.12.03 23:14
Wenn man das im Second-Hand-Laden in Zahlung geben würde, dann ergäbe das (je nach Erhaltungszustand und ob die Weichen leitende Herzstücke haben) etwa um die 350 € - wenn man dem Händler auch etwas abkauft.
Gruß Ulrich
Gruß Ulrich
Ricola [Gast] - 01.12.03 23:46
@Reto
ganz einfach, 1/3 vom Neupreis ist momentan der Richtpreis für gebrauchtes Fleischmann-Gleismaterial in der Schweiz,
Gruss aus der Schweiz
Ricola
ganz einfach, 1/3 vom Neupreis ist momentan der Richtpreis für gebrauchtes Fleischmann-Gleismaterial in der Schweiz,
Gruss aus der Schweiz
Ricola
Peter A. [Gast] - 02.12.03 07:30
Hallo,
grundsätzlich passt das auch in D. Gibst Du Sachen an den Händler für ca. 1/3 des Neuwertes, wenn Du was kaufst bezahlst Du 2/3 vom Neuwert.
Daher gibt es ja Ebay.....oder besser den Kleinanzeigenmarkt bei 1zu160
Peter A.
grundsätzlich passt das auch in D. Gibst Du Sachen an den Händler für ca. 1/3 des Neuwertes, wenn Du was kaufst bezahlst Du 2/3 vom Neuwert.
Daher gibt es ja Ebay.....oder besser den Kleinanzeigenmarkt bei 1zu160
Peter A.
Sepp [Gast] - 02.12.03 07:36
@Reto:
ich wuerde das Ganze in kleineren 'Tranchen' (z.B. aufgeteilt in Weichen, Bogen, Gerade) im ebay anbieten.
Ggf. erzielst Du da Superpreise.
Sepp
ich wuerde das Ganze in kleineren 'Tranchen' (z.B. aufgeteilt in Weichen, Bogen, Gerade) im ebay anbieten.
Ggf. erzielst Du da Superpreise.
Sepp
Carsten [Gast] - 02.12.03 07:44
Hallo,
die Überweisungskosten in die Schweiz sollten dabei auch noch eine Rolle spielen. Sie sind nicht zu unterschätzen.
Gruß Carsten
die Überweisungskosten in die Schweiz sollten dabei auch noch eine Rolle spielen. Sie sind nicht zu unterschätzen.
Gruß Carsten
Reto [Gast] - 02.12.03 08:08
Hallo Leute
1 Ich habe ein Bankkonto in Deutschland
2. Leider habe ich keine Zeit mehr, die Sachen einzeln im EBAY zu verkaufen.
3. Ich habe den Preis nach unten korriegiert auf 375.-- inkl Porto
1 Ich habe ein Bankkonto in Deutschland
2. Leider habe ich keine Zeit mehr, die Sachen einzeln im EBAY zu verkaufen.
3. Ich habe den Preis nach unten korriegiert auf 375.-- inkl Porto
Forumssheriff [Gast] - 02.12.03 11:01
Auch hier:
bitte für so etwas die Kleinanzeigen-Funktion verwenden: http://www.1zu160.net/scripte/anzeigenmarkt/index.php
bitte für so etwas die Kleinanzeigen-Funktion verwenden: http://www.1zu160.net/scripte/anzeigenmarkt/index.php
ZUM [Gast] - 02.12.03 18:43
Gib mir mal Deine Daten auf cmzuerrer@bluewin.ch durch. Habe da evtl. Interesse daran.
Viele Grüsse aus dem Berner Oberland
Markus
Viele Grüsse aus dem Berner Oberland
Markus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;