Anzeige:
THEMA: Arnold ICE 3
THEMA: Arnold ICE 3
Ich möchte mir den ICE3 von Arnold kaufen.
Wer hat mit dem Modell schon Erfahrung gemacht.
Wichtig sind für mich die Fahreigenschaften.
Wer hat mit dem Modell schon Erfahrung gemacht.
Wichtig sind für mich die Fahreigenschaften.
ismael [Gast] - 20.11.02 09:01
Hallo!
Wenn ich mich recht erinnere, dann fielen die Testberichte seinerzeit recht gut aus.
Der ICE 3 von Arnold wird aber derzeit wohl nicht lieferbar sein (wie auch der Rest des Arnold-Materials, mit ein paar Ausnahmen). Du müßtest ihn wohl ab Lager eines Händlers kaufen und solltest darauf achten, ob du alle gewünschten Wagen bekommst, da derzeit nicht so ganz sicher ist, ob und wann wieder welche Wagen ab Werk erhältlich sein werden.
lg
ismael
Wenn ich mich recht erinnere, dann fielen die Testberichte seinerzeit recht gut aus.
Der ICE 3 von Arnold wird aber derzeit wohl nicht lieferbar sein (wie auch der Rest des Arnold-Materials, mit ein paar Ausnahmen). Du müßtest ihn wohl ab Lager eines Händlers kaufen und solltest darauf achten, ob du alle gewünschten Wagen bekommst, da derzeit nicht so ganz sicher ist, ob und wann wieder welche Wagen ab Werk erhältlich sein werden.
lg
ismael
holreini [Gast] - 20.11.02 23:56
Der ICE 3 von Arnold läuft recht ordentlich zumindest in meinem kleinen Testkreis. Das Kuppeln mit der etwas dickeren Stecknadel, noch schwieriger das Entkuppeln, ist eine ziemliche nervige Sache, finde ich. Und man man die Stecknadel verliert (ist nur pro Wagen eine dabei) sieht man wohl ziemlich alt aus in Anbetracht der Probleme mit Arnold. Gut finde ich die federnden Faltenbälge, weniger gut, daß die Fleischmann ICE's weißer sind.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;